FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Superkicker

Besser als die letzten Spiele. Aber noch immer  viel zu wenig. Gefährlich wäre man, aber dafür müsste man auch schießen oder Hwang einen Querpass auf Schülerliga Niveau schaffen.

Aber Einstellung passt und Taktik ist in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Auflösen des Pressings gefällt mir gut, im Spiel nach vorne gute Entscheidungsfindung.

Die frühen langen Bälle und die flache Staffelung in der Offensive (Okugawa und Szoboszlai sehr hoch) taugen mir oft nicht.

 

Beim LASK sieht man am Herausspielen auch sehr deutlich das Selbstvertrauen. So oft wie die sich aus dem Pressing rausdribbeln, das hat man nicht einmal bei Liverpool gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Yossarian schrieb vor 7 Minuten:

Findest dass die nicht funktionieren? Haben meiner Meinung nach schon immer wieder gute Chancen kreiert, nicht nur heute. Was man daraus macht ist halt dann eine andere Frage.

lol wenn einer von 15 Pässen ankommt und alle anderen landen bei Schlager oder im out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ich würde Oku rausnehmen, der ist nicht vorhanden

 Stimmt ich hoffe halt immer noch, dass er mal den Ball beim 16er kriegt, der kann schon platziert schießen. Aber viel war heute nicht, außer z.b. der Pass auf Hwang zur Torchance oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Okafor für Daka. 

 

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Oku rausnehmen, der ist nicht vorhanden

Okafor für Okugawa und breiter Dreiersturm würde mich gegen diesen LASK interessieren.

Entweder die Dreierkette streckt sich und mehr Raum im Zentrum oder die Wingbacks stehen tiefer und wir haben etwas mehr Zeit im Aufbau. Im besten Fall beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten:

Was bringt sich dieser unsägliche Payer eigentlich?

Basiert alles nur auf Vitamin B wer da faseln darf. Noch schlimmer ist er als. Co Kommentator auf DAZN mit seiner Expertensicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.