FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Dystan schrieb vor 4 Minuten:

Nein der positive Patz taugt mir weit mehr als der, der zehnmal schreibt dass er im Forum nix mehr schreibt :D

Aber die Linzer Fans wirken für mich alles andere als überheblich ala "Wie hoch gewinnen wir denn heute?"

Das wird auf jeden Fall hart heute, der LASK ist super drauf und natürlich heiß auf den ersten Titel seit Ewigkeiten.

Eine tolle Leistung und der Finaleinzug kann natürlich für uns eine ganz entscheidende Wende für den Rest der Saison werden

 

 

Mir kam es halt so vor... auch dieses Video an Lineker usw.. aber wie Axxit geschrieben hatte ich glaube leider auch dass der Verein intern schon weiß wo sie hin gehören in der Rangordnung. Dswegen erwartet ich heute einen harten Fight mit Sieg für uns.

 

Hab BTW seit langem wieder einmal ein gutes Gefühl :clap:Das war die letzten Spiele ganz anders 

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Irgendwann muss diese gute Chancenverwertung vom LASK im Frühjahr doch einbrechen. Die waren sehr, sehr kaltschnäuzig (ausgenommen international, da wurden ein paar Sitzer vernebelt).

Und wir sollten die Chancenverwertung hoffentlich auch bald wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Im Lask Thread gehts eig nur darum wie hoch man gewinnt wenn ma zwischen den Zeilen lest :davinci: na dann..

Schau ma wie uns der Außenseiter steht.

Blödsinn!!! Schreibt genau niemand! Man redet vom guten Gefühl oder schlechten Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 26 Minuten:

Mir kam es halt so vor... auch dieses Video an Lineker usw.. aber wie Axxit geschrieben hatte ich glaube leider auch dass der Verein intern schon weiß wo sie hin gehören in der Rangordnung. Dswegen erwartet ich heute einen harten Fight mit Sieg für uns.

 

Hab BWT seit langem wieder einmal ein gutes Gefühl :clap:Das war die letzten Spiele ganz anders 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 7 Minuten:

Quote auf einen Sieg unsererseits mit 2 oder mehr Toren Differenz ist verführerisch gut für ein Heimspiel.

Das liegt wohl daran dass das sehr schwer zu schaffen sein wird heute. Bin mit einem ernudelten, knappen sieg nach 120 min auch schon sehr zufrieden. Ich denke ein sieg heute wäre sehr viel mehr wert als nur den aufstieg selbst, da könnte es im kopf der spieler richtig klick machen.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Nachdem mein Optimismus die letzten Spiele eher weniger geholfen hat, versuche ich es heute anders herum.

Sehe atm. keine winning condition für uns.

Tippe daher auf eine klare 1:3 Niederlage bei spielerischer Dominanz vom LASK.

Wünschen würd ich mir aber natürlich den Aufstieg. Keine Frage! :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Gefühl sagt mir ehrlich gesagt gar nichts - weder positiv noch negativ. Will einfach das die Mannschaft kämpft, meinetwegen kratzt und beißt das alle Linzer blutig sind, läuft das sich überspitzt gesagt bis auf den Tormann alle am Schluss anspeibn vor Erschöpfung. Einfach ausgedrückt: DAS ALLE BEGRIFFEN HABEN WAS DIE STUNDE GESCHLAGEN HAT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deathwing schrieb Gerade eben:

Mein Gefühl sagt mir ehrlich gesagt gar nichts - weder positiv noch negativ. Will einfach das die Mannschaft kämpft, meinetwegen kratzt und beisst, dass alle Linzer blutig sind, läuft das sich überspitzt gesagt bis auf den Tormann alle am Schluss anspeibn vor Erschöpfung. Einfach ausgedrückt: DAS ALLE BEGRIFFEN HABEN WAS DIE STUNDE GESCHLAGEN HAT.

unglaublich dieser Hass im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Felix_987 schrieb vor 1 Minute:

Puh, schwer zum einschätzen heute. Das Einzige von dem ich heute fix ausgehe, ist dass es ein richtig geiler Cup-Fight - inklusive Verlängerung - wird

Das ist dann aber eh schon eine ziemlich exakte Einschätzung :D 

Linzer1908 schrieb Gerade eben:

unglaublich dieser Hass im Fussball.

Das war wohl eher sprichwörtlich gemeint. Deathwing ist ja nicht Jancker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.