FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Wenn er spielt, wird er alles geben. Denke nicht, dass Gefahr besteht, dass das ein halbherziges Match von ihm wird. Die Frage ist eher, ob er überhaupt spielbereit ist oder ihn das zu sehr zusammenhaut :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Seine Mutter ist leider verstorben

Da muss er selber entscheiden dürfen, was besser für ihn ist. Spielen für seine Mum oder doch einfach trauern. Schlimm sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich tippe auf 2:1 Sieg regulär oder 3:2 Sieg in der Verlängerung.

Zur Zeit muss man das leider fragen:

Für wen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Also Verlängerung brauch ich heute nicht.

Der Gäste-Sektor wird auch nicht so gefüllt sein wie in der Liga nehm ich an

Unterrang wird fix voll sein, glaube sogar, dass der Away-Sektor ähnlich wie im Feb aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich auf das Spiel freu heute Abend ?

 

Im Ernst.

 

Die Anpassung des FC Salzburg vom primus inter pares der Österreichischen Liga zum ledlichen Mitfavoriten in Cup und Meisterschaft hat den FC Salzburg Fan etwas geschmerzt.

Berücksichtigt man die aktuelle Formkurve der Salzburger sehe ich den LASK heut Abend sogar als leichten Favoriten.

Warum ich mich so freu?

Weil es für Salzburg erstmals seit vielen Jahren in Österreich wieder richtig um die Wurscht geht und die Freude groß wäre, wenn wir das Cup Finale doch noch schaffen (was sonst in letzter Zeit irgendwie immer selbstverständlich war).

Weil der LASK seit 55 Jahren :-0 keinen Titel geholt hat und die Linzer das Spiel sicher genau so Ernst nehmen wie die gegen ManU.

Weil dieses Spiel endgültig Richtungsweisend wird für Jesse M. und einige Spieler. Bin schon gespannt auf die Analysen nach dem Spiel – egal wie es ausgeht.

Grundsätzlich hat uns das Leistungstief nun eingeholt, welches schon die letzten Jahre nach den jeweiligen gleichzeitigen Abgängen mehrerer Leistungsträger zu erwarten war.

Wie mit solchen Situationen Trainerstab, Spieler und Management des Vereines umgehen, wird sich heut Abend und in den nächsten Tagen zeigen.

Willkommen in der ganz gewöhnlichen Fußballwelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.