FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Postinho
andreas78 schrieb vor 20 Stunden:

Ja stimmt, das war wohl wirklich zu viel des Guten.

Aber ein Tormann muss für mich charismatisch, führungsstark, manchmal laut, motivierend, positiv und vor allem im Strafraum absolut dominant sein!

Technisch ist Cic wirklich vor allem auf der Linie gut, aber es fehlen ihm - für mich - die o.a. Attribute

Ähnlicher Spielverlauf wie gegen Frankfurt wahrscheinlich. Mit dem Unterschied, dass der LASK nicht so viele Chancen liegen lässt, wie die Deutschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Tippe ich auch, aber aus Linzer Sicht.

Schätze, dass wir die Partie wieder in die Spur finden. 

Ich täusch mich gern, allein mir fehlt nach Altach der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaratan schrieb vor 1 Minute:

hat somit lustenau einen EL platz? in kollege meinte das, aber der ist allgemein schlecht informiert :D

Hat Lustenau nicht. Das gibt es nicht mehr, dass der Cup-Verlierer einen EL-Platz hat. Lustenau spielt nur international, wenn sie den Cup auch tatsächlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.