FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic hat bei Marsch jede Minute gespielt, wenn er fit war. Sollte sich Stankovic nicht wieder verletzen (das wünsche ich natürlich keinem Spieler), wird mMn er die Saison ganz normal zu Ende spielen und fertig. Marsch scheint - warum auch immer - auf Cic  zu stehen. 

Trotzdem sollte man an der ein oder anderen Schraube drehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir brauchen Führungsspieler!

Meine Aufstellung (wenn alle fit werden) wäre mit einer Raute im Mittelfeld:

                        Walke
Kristensen - Vallci - Wöber - Ulmer
                        Bernede
                 Camara - Junuzovic
                      Szoboszlai 
                   Hwang - Daka
 

Kampfkräftiges und „hartes“ defensives MF und die 3 vorne dürfen „zaubern“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic hat bei Marsch jede Minute gespielt, wenn er fit war. Sollte sich Stankovic nicht wieder verletzen (das wünsche ich natürlich keinem Spieler), wird mMn er die Saison ganz normal zu Ende spielen und fertig. Marsch scheint - warum auch immer - auf Cic  zu stehen. 

Angeschüttet hat er sich eigentlich eh nie aber Gurkerl Tore sind halt dabei 

Mir fehlt da ein richtiger Typ da hinten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
carboni91 schrieb Gerade eben:

 

Mir fehlt da ein richtiger Typ da hinten 

Sehe ich auch so!

Da kann man über technische Mängel sagen was man will, aber Kristensen ist so ein „Typ“, war schon bei Ajax das Mentalitätsmonster.

Vallci kann so einer werden, wenn man ihm Spielzeit gibt und Wöber hat es schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem sollte man an der ein oder anderen Schraube drehen !

 

carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Angeschüttet hat er sich eigentlich eh nie aber Gurkerl Tore sind halt dabei 

Mir fehlt da ein richtiger Typ da hinten 

Ich würde trotzdem nicht jetzt vor dem Halbfinale da eine mögliche Baustelle aufmachen. So verunsichert, wie unsere Defensive ist, kann ein TW-Wechsel nämlich genauso gut bewirken, dass die Abwehrspieler noch verunsicherter werden. Und das braucht man dann in einem Spiel mit Do-or-die-Charakter auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Genau, der CIC ist stumm wie ein Fisch !

Genau, wenn ich da an den Ausgleich für Austria Wien denke und mir vorstelle, so einer wie Kahn wäre da im Tor gestanden - es hätte zwei Stürmer mit Aua gegeben und er hätte den Ball gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreas78 schrieb vor 1 Minute:

Genau, wenn ich da an den Ausgleich für Austria Wien denke und mir vorstelle, so einer wie Kahn wäre da im Tor gestanden - es hätte zwei Stürmer mit Aua gegeben und er hätte den Ball gehabt ...

Der Kahn hätte seine eigenen Spieler verdroschen :D kann mich noch erinnern wie er durchgedreht ist (Herzog) damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
glatze schrieb Gerade eben:

Der Kahn hätte seine eigenen Spieler verdroschen :D kann mich noch erinnern wie er durchgedreht ist (Herzog) damals. 

Ja stimmt, das war wohl wirklich zu viel des Guten.

Aber ein Tormann muss für mich charismatisch, führungsstark, manchmal laut, motivierend, positiv und vor allem im Strafraum absolut dominant sein!

Technisch ist Cic wirklich vor allem auf der Linie gut, aber es fehlen ihm - für mich - die o.a. Attribute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Wäre mal vl nicht so blöd auch den Tormann zu rotieren 

Mit Stankovic wirken wir einfach so verunsichert und seine O-Haxen bekommt er auch nicht mehr rechtzeitig zusammen 

Komischerweise ist das die einzige Position wo JM einfach nicht rotieren möchte. 

Aber wie von anderen geschrieben würde das wahrscheinlich nur eine neue Baustelle eröffnen. 

Eine ganz normale Rotation Buli Cic, Cup Carlos hat JM schon verpasst, wäre einfach und nichts ungewöhnliches gewesen. Jetzt ist es zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir ziemlich sicher, dass selbst ein Sieg am generell schlechten Auftreten nichts ändern würde. Da fehlt es wie gesagt woanders.

Ein Sieg könnte Initialzündung sein. Oder vielleicht einmal Coronel spielen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass die Arena am Donnerstag voll sein wird... Ich persönlich wäre schon froh, wenn zumindest so 13000 den Weg ins Stadion finden würden.

Ich freue mich trotzdem schon auf die Partie! :clap:Screenshot_20200303_223931.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.