FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

warum wir ausgeschieden sind, weil marsch sein aufstellungspoker leider alles kaputt gemacht hat! 

im wichtigen hinspiel bring ich adeyemi für 45min... seit dem keine minute mehr am platz! 

ramahlo ist nur reingerutscht, da wöber verletzt, für mich der faktor, warum wir hinten nicht wieder 3 4 5 tore bekommen haben! 

onguene zwar das tor gemacht, das erste tor geht nicht direkt auf seine kappe bzw hätte er das verhindern können! war mal wieder vallci, der leider auf diesem niveau als rv um 5 klassen zu schlecht ist! stellungsspiel beim ersten tor, falsche entscheidung mit unmöglichen ball abfangen statt zurücklaufen... aber onguene ist beim zeitpunkt der flanke leider 1m vom gegner entfernt, da hat er leider geschlafen, dass hat nichts mit speed zu tun, grad das er im strafraum nicht 3mal im Kreis gelaufen ist bevor er flasch steht und eben den schritt zu spät ist, dass kann auch sein hoher speed nicht wettmachen, für mich ist onguene der hauptgrund warum wir uns hinten jedes spiel 2 tore einfangen! 

camara hat wohl auch nur gespielt weil juno verletzt war, das war das beste was uns passieren konnte das er in der start11 ist! 

für mich der hauptgrund warum frankfurt 25min nicht gewusst hat was sie tun sollen... er ist immer gegen  1 oder 2 gegenspieler nie überhastet beim rausspielen und hat einfach das 1vs1 gesucht im kritischen bereich ohne viel absicherung und es ist zu 98% gut gegangen! 

dafür haben wir 1reihe weiter  vorne alles verloren. 

koita leider mit 17 ballverlusten, daka war nicht anders unterwegs... 

den einen ball, dem daka beim annehmen 10m wegspringen, so leid es mir tut, der gute haland wäre nach dem traumpass zu 1000% allein vorm tormann mit ball gewesen und hätte fix das türl gemacht, zumindest hätte er die riesen chance bekommen ohne probleme! 

und genau dass ist unser genick bruch, wir haben da vorne sprinter, aber wenn du keinen ball annehmen und verarbeiten  kannst, dann bist du verschenkt! und das war bei daka gestern leider so und nein er ist nicht so weit für die internationale bühne, dehalb ist er trotz überragender torquote im herbst international kein stammspieler gewesen, dass hätte sich freund halt überlegen sollen, ob unsere stürmer so weit sind?!?!? 

du kannst nicht mit 3 raketen davorne spielen, du brauchst einen technisch starken ziel spieler, wie haland oder dabbur es war... 

 

frankfurt war nicht gut, aber wir sind derzeit zu bieder! 

da blenden auch die überragenden ersten 25min nicht darüber hinweg! 

denn sind wir uns ehrlich, ulmer hat die schwierigste Möglichkeit gemacht und alle viel besseren chancen wurden aus unser offensiv reihe leider reihenweise versemmelt....

daka koita sind leider noch nicht so weit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#Black# schrieb vor 6 Minuten:

Leute jetzt muss ich aber auch mal für die andere Seite in die bresche springen. Bevor hier die Hexenjagd vollkommen beginnt hört bitte gleich wieder auf damit. Es muss jetzt nicht sein, dass in jedem Post ein User angegriffen wird. Schreibt halt einfach ihr seid anderer Meinung und gut ist es.

Würde dir gerne ein like geben hab aber leider keines mehr übrig!;) Ebenso für @wuschal und @mrbonheur

Was mich halt schon extrem nervt das einige scheinbar krampfhaft das Haar in der Suppe finden wollen oder es denen Spaß macht auf Mannschaft / Trainer oder einzelne Spieler hin zu hauen. Das ist für mich so völlig konträr was einem Fan von einem Verein ausmacht. Natürlich gibt es viel zu kritisieren. Auch gestern war nicht alles toll aber so wie die Vorzeichen waren hat die Mannschaft alles aus sich raus geholt, gekämpft bis zum Schluss. Und mehr wollten die meisten ja gar nicht sehen. 

Und wenn man das gestrige Spiel als sehr schwach einschätzt frag ich mich schon ob diejenigen die Wiederholung vom Hinspiel gesehen haben. :ratlos: Egal es muss sich niemand persönlich angegriffen fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens, Ongi hat gestern überhaupt nicht spritzig gewirkt, in mehreren Situationen, u.a beim Gegentor als es nur 1 Gegenspieler im 16er gab. Dazu der Katastrophenquerpass in HZ1, der  fast zu einem Gegentor geführt hat. Auch die Kommunikation zwischen ihm und Cic ist nicht gut. Hat man auch in HZ2 gesehen, als beide zum Ball sind und einen sinnbefreiten Einwurf für Frankfurt produziert haben. In der Luft ist er eine Macht :eek: :love: 

War schön gestern wieder die Raute zu sehen, da performen wir echt am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, Ongi hat gestern überhaupt nicht spritzig gewirkt, in mehreren Situationen, u.a beim Gegentor als es nur 1 Gegenspieler im 16er gab. Dazu der Katastrophenquerpass in HZ1, der  fast zu einem Gegentor geführt hat. Auch die Kommunikation zwischen ihm und Cic ist nicht gut. Hat man auch in HZ2 gesehen, als beide zum Ball sind und einen sinnbefreiten Einwurf für Frankfurt produziert haben. In der Luft ist er eine Macht :eek: :love: 

War schön gestern wieder die Raute zu sehen, da performen wir echt am Besten.

Raute habe ich gestern keine gesehen, eher ein 4-3-3, wobei sich unsere Offensivabteilung teilweise auf einer Linie innerhalb von 5m gegenseitig im Weg stand.

Und Hwang bitte neue Schuhe kaufen, der rutscht bei jedem zweiten Zweikampf aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Camara und Bernede werden auch dafür sorgen, dass die Verteidigung mehr Entlastung erfahren wird. Außerdem beeindruckend wie pressingresistent Camara ist und dass er auch den Pass in die Spitze sucht und einen guten Abschluss hat. Das macht Mo für mich zu einem noch besseren Samassekou.

Auch ein Wahnsinn - wie oft hat Camara bereits auf internationaler Bühne performt? Richtig, bis gestern 19 Minuten in Frankfurt. In Anbetracht dessen ist seine Leistung imo noch höher einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ChakChirak schrieb vor 15 Stunden:

Klar - große Enttäuschung, aber ein Schritt in die richtige Richtung. 
 

Was ich noch sagen wollt.. Brutal unsympathische Fans - 2 gewaltsame Auseinandersetzungen Ost Oberrang. Der 18 jährige Ordner hatte selbst schiss :facepalm:

Ich habe nach dem Spiel gegenteiliges erfahren ??‍♂️

Zwei sympathische Frankfurter die mich nach dem rechten Weg fragten, denen ich aufgrund meiner Überhopfung nicht mehr GPS-genau helfen konnte, ich ihnen aber ehrlich zum Aufstieg und Freilos in der nächsten Runde gratulierte. ✌?

ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Camara gestern leider einer der Schlechtesten.

Sturm ist nicht mehr vorhanden...

Zu 100% richtig analysiert!

Ich habe in den letzten Tagen einige Likes an deine Posts verteilt, aber dein erster Satz haut dem Fass den Boden weg ??

Camara ist in seinem jungen Alter schon ein richtiger Leadertyp. Ich fand ihn sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe nach dem Spiel gegenteiliges erfahren ??‍♂️

Zwei sympathische Frankfurter die mich nach dem rechten Weg fragten, denen ich aufgrund meiner Überhopfung nicht mehr GPS-genau helfen konnte, ich ihnen aber ehrlich zum Aufstieg und Freilos in der nächsten Runde gratulierte. ✌?

Ich habe in den letzten Tagen einige Likes an deine Posts verteilt, aber dein erster Satz haut dem Fass den Boden weg ??

Camara ist in seinem jungen Alter schon ein richtiger Leadertyp. Ich fand ihn sehr gut. 

Ich eben nicht.

Aber ich stempele auch niemand ab und betreibe Spieler Bashing, wie die meisten hier z.B. bei Ramalho. Camara braucht Spielzeit aber bei Marsch spielt jedes Spiel eine andere Mannschaft. Mir scheint, er will es halt Allen recht machen, dabei wäre eine Stammformation gerade jetzt wichtig.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Ich eben nicht.

sei dir ungenommen. sehe seine gestrige leistung ohne viel internationaler erfahrung als top an. er hat sich nicht versteckt und zeigte enorm viel einsatz. ein paar mal hat er sich vertändelt, aber das passt schon so. bei ihm gehe ich fix davon aus, unter der voraussetzung er bekommt genügend spielzeit, dass er uns sehr bald richtig gut gefallen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
kronzeuge schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe nach dem Spiel gegenteiliges erfahren ??‍♂️

 

ging mir auch so. die gruppe neben mir war sehr freundlich.

von der lautstärke hat es weit zum lask gefehlt, aber sie haben schon extrem viel verschiedene gesänge/sprüche/whatever und zu 95% pro eigene mannschaft. das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hwang + Daka vorne ist und bleibt halt einfach viel zu eindimensional. Da weiß der Gegner genau was kommt, und entsprechend leichter ist es dann auch zu verteidigen. Außerdem harmonieren die 2 auch einfach nicht, beide bräuchten einen anderen Spielertyp neben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Habe due Frankfurter auch unsympathischer erwartet,war schon im Bus vom Outlandcenter rüber sehr lustig:super:

Gesänge waren auch hauptsächlich für die eigene Mannschaft,da war ich schon überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Hwang + Daka vorne ist und bleibt halt einfach viel zu eindimensional. Da weiß der Gegner genau was kommt, und entsprechend leichter ist es dann auch zu verteidigen. Außerdem harmonieren die 2 auch einfach nicht, beide bräuchten einen anderen Spielertyp neben sich.

Dem kann ich zustimmen, darum würde ich mir auch Berisha neben Hwang wünschen, auch wenn der auf der 10 besser aufgehoben ist als als MS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

Habe due Frankfurter auch unsympathischer erwartet,war schon im Bus vom Outlandcenter rüber sehr lustig:super:

Gesänge waren auch hauptsächlich für die eigene Mannschaft,da war ich schon überrascht.

Hatte vor ein paar Tagen ziemlich negative Erfahrung mit ein paar Ultras gemacht, aber gestern sassen im Stadion ein paar neben mir mit denen man gut reden konnte. Zeigt halt einmal mehr: man darf nie alle über einen Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Hwang + Daka vorne ist und bleibt halt einfach viel zu eindimensional. Da weiß der Gegner genau was kommt, und entsprechend leichter ist es dann auch zu verteidigen. Außerdem harmonieren die 2 auch einfach nicht, beide bräuchten einen anderen Spielertyp neben sich.

Dafür, dass die Gegner angeblich genau wissen, was kommt, haben sich LASK und gestern Frankfurt in der Anfangsphase gegen unsere Sprinter aber so gar nicht ausgekannt. Da kamen wir in beiden Spielen (auch wegen der beiden) zu sehr vielen Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.