FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
deathwing schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe es hat nix Gröberes gegeben mitn Frankfurter Fangesindel. Blöd das heute Freitag ist da machen einige die Stadt auch noch unsicher und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!:(

Fangesindel :lol:
ja, es gibt noch vereine mit richtigen fans, je größer die fangemeinschaft umso mehr schwarze schafe, logisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aleco schrieb vor 7 Minuten:

Fangesindel :lol:
ja, es gibt noch vereine mit richtigen fans, je größer die fangemeinschaft umso mehr schwarze schafe, logisch :ratlos:

Vielleicht deine Logik!! Wir hatten im Dezember Liverpool zu Gast wo auch mehrere Tausend hier waren und fast alle haben geschwärmt wie fair und friedlich die Engländer sind / waren. Aber das brauch ich dir ned erklären da wir nach deiner Aussage ja "keine richtigen Fans haben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aleco schrieb vor 2 Minuten:

Fangesindel :lol:
ja, es gibt noch vereine mit richtigen fans, je größer die fangemeinschaft umso mehr schwarze schafe, logisch :ratlos:

Mmh, die Würstel-Szene ist sicher ned so ah Grindhaufen wie Marseille. Aber ob mehr Ultras und Konsorten mehr richtige Fans bedeutet, wage ich zu bezweifeln?  Vereine gibts schon länger als des Gesodt und es gibt auch was anderes als Dauergesang und Selbstbeweihräucherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Eigentlich hab ich mir ja aufgrund der destruktiven Art im Forum eine längere Pause verordnet, aber die Erlebnisse von heute möchte ich doch teilen.

Bin im Glorious Bastards, ehemals Raschhofer, und werde vom Nebentisch von Frankfurtern nur blöd angeredet. Krönung dann am Ende eine Bierdusche inklusive einer halben Schlägerei.

Sitze dann beim Spiel Nord Oberrang. Hinter unserer 6er Gruppe sitzt ein 100 Kilo Weib, dass bei jeder Situation unsere Mannschaft beleidigt. Nach dem 1:0 und mehreren (unabsichtlichen) Schlägen/Tritten auf den Rücken spreche ich sie darauf an. Als Antwort bekomme ich ein paar Beleidigungen, mehr nicht. Nach dem 1:1 die selbe Chose, inklusive einer Bierdusche. Und nach dem 2:1 gab es dann die komplette Eskalation, inklusive einem Abtransport vom Wal und Schürfwunden auf der Seite von meinem Sitznachbarn. 

Zum Spiel will ich nicht zu viel sagen. Die Fans von Frankfurt, haben wieder mal bewiesen, warum ich diese Ultra Kultur in keinster Weise gut heiße. Tiefster Abschaum und das ist wahrscheinlich noch zu nett. 

Nach dem Spiel habe ich noch nett ein Bier mit ein paar Frankfurter Fans getrunken. Und selbst die mm sich über den Abschaum ausgelassen. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch war heute eine deutliche Steigerung zu erkennen und ich hoffe, der Aufwärtstrend kann fortgesetzt werden.

Es wird endlich Zeit, den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2020 einzufahren. Mit 11 Gegentoren in 4 Spielen kann man halt nicht sonderlich viel erreichen, was man auch heute wieder gesehen hat, wobei ich die Defensive etwas in den Schutz nehmen möchte. Das System funktioniert einfach (noch) nicht so, wie es eigentlich sollte, wenngleich die heutige Leistung Lust auf mehr macht.

Stankovic: 1 starke Parade, ansonsten Unsicherheitsfaktor und schwach mit dem Ball am Fuß. Kein Mehrwert erkennbar (um es mit den Worten von Klinsmann zu beschreiben); sollte schnellstmöglich durch einen Spieler mit Option auf Weiterentwicklung ersetzt werden

Ulmer: So, wie man ihn sehen möchte. Fühlt sich in der Viererkette sichtlich wohler und war heute wieder ein richtiger Antreiber.

Onguene: Erlebt gerade nicht seine beste Phase und wirkt etwas träge.

Ramalho: Heute hat er den Kritikern wieder einmal gezeigt, warum er doch seine Berechtigung auf die Startelf hat. War ein Stabilisator der zuletzt verunsicherten Abwehr und auch die Spieleröffnung funktioniert mit ihm besser.

Vallci: Ich mag ihn und ich weiß, dass er verletzt war und wenig Spielpraxis hat, aber seine Qualität reicht einfach nicht für Salzburg (zumindest nicht auf der AV-Position), da lege ich mich fest.

Szobo: Ohne Selbstvertrauen, zu viel "Edeltechniker", aber ab dem 2:1 wie ausgewechselt und mit sehr viel Elan. Trifft leider sehr oft falsche Entscheidungen.

Camara: An ihm werden wir noch viel Freude haben. Erinnert mich stark an den jungen Sama. Bester Salzburger am Platz behaupte ich jetzt mal und trotzdem muss er sich Kritik für die leichten Ballverlüse v.a. in HZ 1 gefallen lassen

Mwepu: Trockene Partie ohne Ausreißer nach oben oder nach unten.

Koita: Bemüht und quirlig, aber technisch einfach noch sehr schlampig.

Hwang: Fällt zur Zeit leider nur durch seine zweifelsohne vielen Leerkilometer auf. Gefährlichkeit strahlt er nicht gerade aus.s

Daka: Er tut mir mittlerwiel Leider, aber gesamt gesehen ist es besser, den Mantel des Schweigens auzubreiten. Selten einen Profi gesehen, der Balltechnisch dermaßen limitiert ist.

Bezeichnen für mich am heutigen Abend:
Beide Tore erzielten Abwerhrspieler und der Weitschuss von Ramalho war mit die gefährlichste Aktion in Hälfte 2.

Unsere defensive Instabilität rührt daher, dass wir dringend einen Stürmer brauchen, der diese Bezeichnung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jetzt bin ich auch zu Hause, und die 1500km Autobahn gestern und heute haben sich voll ausgezahlt. 

Kein kick and rush, gewohnte Spielanlage und sprinten bis zur 90 Minute. Man muss eben weiter blicken als auf 4 oder 5 spieje, bevor man in Panik ausbricht. 

Für mich waren wir heute besser als gegen Lazio, damals waren wir eben glücklicher. 

Ahja: Camara :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wuschal schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt bin ich auch zu Hause, und die 1500km Autobahn gestern und heute haben sich voll ausgezahlt. 

Kein kick and rush, gewohnte Spielanlage und sprinten bis zur 90 Minute. Man muss eben weiter blicken als auf 4 oder 5 spieje, bevor man in Panik ausbricht. 

Für mich waren wir heute besser als gegen Lazio, damals waren wir eben glücklicher. 

Ahja: Camara :love: 

Mehr Einsatz, mehr laufen, mehr kämpfen war da. Aber dann war da schon wieder nichts in der Offensive.  Keine Idee mehr über 80 Minuten wie man den Gegner aufmacht, außer ihn zu überrennen. Ungenaue Pässe, technische Fehler, fehlendes Verständnis und fehlende Ideen und immer wieder hirnlose weite Bälle. 

Fortschritt sah man noch beim Rausspielen, leider spielte man aber nur bis zur Mittellinie so. Danach alles über Mitte links, ohne Idee und Ansatz.  Defensiv immer wieder 1 gegen 1 am Flügel. 

Frankfurt war am Anfang bucht bei 100% und unsere Spieler brannten. Aber wie auch Frankfurt gefangen hatte nach dem 1:1, war kaum mehr was zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Muss sagen ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Posts zu durchforsten.

Die Partie war mMn völlig ok, JM hat Aufstellungstechnisch nahezu das Maximum raus geholt.

Das alte Sprichwort: Wenn man kein Glück hat, dann kommt meistens auch noch Pech dazu trifft es für heute am Besten. Mannschaftsleistung war ansprechend (kleiner Kritikpunkt: Szobi in der Rückwärtsbewegung könnte etwas engagierter sein). Mit so einem Ausscheiden kann ich leben, Sieg wäre verdient gewesen. 

 

PS. Habe mit Frankfurter auswärts ein Bier getrunken, aber sich im Kindersektor ständig provokant mit Schal jubelnd hinzustellen wird wohl nur bei uns hingenommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb vor 6 Stunden:

Muss sagen ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Posts zu durchforsten.

Die Partie war mMn völlig ok, JM hat Aufstellungstechnisch nahezu das Maximum raus geholt.

Das alte Sprichwort: Wenn man kein Glück hat, dann kommt meistens auch noch Pech dazu trifft es für heute am Besten. Mannschaftsleistung war ansprechend (kleiner Kritikpunkt: Szobi in der Rückwärtsbewegung könnte etwas engagierter sein). Mit so einem Ausscheiden kann ich leben, Sieg wäre verdient gewesen. 

 

PS. Habe mit Frankfurter auswärts ein Bier getrunken, aber sich im Kindersektor ständig provokant mit Schal jubelnd hinzustellen wird wohl nur bei uns hingenommen. :facepalm:

Ich hatte eigentlich gute Gespräche mit den Frankfurtern , weniger amüsant fand ich das sie beim 1:1 von hinten mit einem Bierbecher beworfen wurden...….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.