FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Camara bitte bis 2032 verlängern, danke! Der Chef! Wird geil mit ihm, wenn Bernede wieder fit ist :yes:

Mwepu & Hwang leider unter ihrem Leistungsvermögen. Offensiv zu vlele leichte Fehler.
Schade dass man das Hinspiel so hergeschenkt hat, heute war man mMn klar besser. Nach der Unstellung auf 4-3-3 ging nix mehr. Momentum killed :betrunken: 

Sind komische Gefühle: 

stolz und enttäuscht.

zufrieden und verärgert.

mitgerissen und das Gefühl, dass noch mehr möglich gewesen wäre.

Salzburg :love: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Bewundere, dass manche positives aus der Partie ziehen können. Wir waren auf allen Positionen dermaßen klar unterlegen, dass es weh tut. 

Ulmer und Ramalho defensiv stabil, der Rest zum Vergessen. Fängt aber schon mit der Aufstellung an. Marsch muss jetzt eine erste Elf bestimmen und das durchziehen. Wir verlieren die zwei wichtigsten offensiven und er wechselt auch die restliche Mannschaft durch... 

Kein Plan und leider auch keine Seele. 

Vorallem Camara vor dem 2:2... so verteidigen tut halt weh, aber er wirds auch noch lernen. Dazu ist ja Salzburg da. Neue Talente ins kalte Wasser schmeissen. Learning by doing. 

Der Übergang war im Winter zu krass, das muss man Freund ankreiden. Wäre Hwang auch noch weg, wäre es noch schrecklicher als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich muss man Freund gar nichts ankreiden! Minamino war lange genug da - im Sinne unserer Vereinsphilosophie eigentlich viel zu lange. Haland wäre ohne die AK nie bei uns gewesen - na da hätte ich mir die Leistungen mal angeschaut bei dem Impact, den er in der CL hatte. Pongracic hat er vergoldet - ein toller Schachzug. Man muss halt endlich mal einsehen das wir mit den Verkäufen, welche essentiell für uns sind, idR einen Schritt rückwärts geht um anschließend 2 nach vor zu machen. Diesen Winter waren es 2 Schritte zurück, aber auch bedingt durch die Abwesenheit von Bernede und die RV Problematik. Es wird schon wieder werden. Absolut pro Marsch und Geduld mit den Spielern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Griaß eich!

Normalerweise lese ich hier nur mit,aber jetzt hat`s mich gepackt und ich stelle mir da so eine Hauptfrage...

Marsch kann ja seine Systeme durchprobieren,aber meiner bescheidenen Meinung nach,stimmt da viel mehr nicht zusammen!

Ich meine die Basics wie Ballannahme und Passgenauigkeit,alles viel zu schlampig und ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Was hat Camara vor dem 2:2 gemacht. Die Tore entstanden aus zwei dämlichen Ballverlusten von Hwang & Daka :confused:

Ja Daka wars stimmt, aber Camara hätte hier in den Sprint gehen müssen, ist aber nur zurück "gejoggt". Nicht gut.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Da ist man hier mal ein paar Wochen nicht so wirklich aktiv und was liest man dann? Was ist denn das für ne Weltuntergangsstimmung hier herinnen? Nur weil es mal 2-3 Wochen nicht so gut läuft stellen hier einzelne echt schon alles in Frage? Ich glaube, da hat echt der eine oder andere den Bezug zur Realität verloren. Gegen Frankfurt auszuscheiden ist doch keine Schande. Und klar, wir haben ein paar unglaubliche Durchschnittskicker drinnen, aber selbst mit CL/EL kann man wirklich gute Spieler nicht lange in Österreich halten. Und ein paar solide Durchschnittskicker braucht es einfach für die Struktur, ansonsten wechselt der Kader ja Jahr für Jahr komplett durch. Gute Spiele bekommen wir nur, wenn wir sie selber ausbilden und dann möglichst lange halten. Und das bedingt nunmal, dass man sie auch bringt, wenn sie noch nicht konstant richtig gut spielen. Und das passiert jetzt eben mit Spielern wie Koita, Daka, Camara, Szobo und Co. JEDER von denen hatte heute einige Aktionen, wo man gesehen hat, wie groß ihr Potenzial ist. Dass die Leistungen aber stark schwanken in dem Alter ist auch klar. Das war selbst bei Haaland so. Wer damit nicht zurecht kommt, ist einfach Fan vom falschen Verein. Wenn ihr lieber 5-10 Jahre lang den selben Kickern ohne Potenzial für mehr zuschaut, dann gibt es in Österreich genug andere Vereine, bei denen das so ist. Aber in Salzburg werden nun mal Talente ausgebildet, und das bedingt nun auchmal, dass sie einen Durchhänger haben. Findet euch damit ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vallci mag ich jetzt mal ganz stark verteidigen! Wann hat er denn diese Position das letzte mal gespielt? Wieviel Spielpraxis hat er insgesamt? Hier eine Topleistung zu erwarten ist einfach nur dumm - so dumm, dass sie uner Trainerteam gleich mal in die Tat umsetzten muss.

 

Der Rest wie immer. Zwei Gegentore sind Standard gegen Gegner die einen halbwegs brauchbare Offensive haben. Und dass wir paar gute Chancen vernebelen gehört dazu und sei vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 6 Minuten:

Ja Daka wars stimmt, aber Camara hätte hier in den Sprint gehen müssen, ist aber nur zurück "gejoggt". Nicht gut.

Du hast das Spiel nicht gesehen? 
Mo war MotM :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was gebraucht wird, ist ein richtig starker Jugendtrainer!!! Da scheint JM nicht ganz der passende zu sein. Mit dem schwarzen Trauertrikot ausgeschieden. Wenigstens wird die Meisterschaft heuer eimal etwas spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Frankzack schrieb vor 4 Minuten:

Was gebraucht wird, ist ein richtig starker Jugendtrainer!!! Da scheint JM nicht ganz der passende zu sein. Mit dem schwarzen Trauertrikot ausgeschieden. Wenigstens wird die Meisterschaft heuer eimal etwas spannender.

Vielleicht muss er erst noch drafukommen, dass er kein "Ausbildungstrainer" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.