FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Kristensen ist halt doch wichtiger als hier viele gedacht haben.

Ja, dank der tollen Kaderplanung ist er sogar unersetzlich. Wobei man mit dem Schlaganfall von Farkas natürlich nicht rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Hier die Bewertungen von Sofascore, tw. wieder Mal 8P ...

 

IMG_20200228_195427.jpg

Vallcis Bewertung überrascht mich nicht. Eine richtige Katastrophe. Arg, dass wir momentan niemanden für die RV-Position haben eigentlich. 

Wird dauern, bis man dieses Tief überwindet. Ansätze waren teilweise da, vor allem die ersten Minuten waren sehr gut. Camara, Mwepu und Ulmer haben mir wirklich gefallen heute, Szobo und Ramalho auch mit einer soliden Leistung. Wird schon wieder werden, auch wenn es momentan wirklich schwer fällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb Gerade eben:

Kristensen ist halt doch wichtiger als hier viele gedacht haben.

Ist immer hypothetisch jetzt zu behaupten, dass einzelne Spieler wichtiger wären. Keiner weiß, wie man gg Frankfurt mit Kristensen gespielt hätte, die ganze Mannschaft ist schwächer als im Herbst, und dass uns Kristensen da rausreißen würde, wage ich zu bezweifeln.

Dass seine Vertreter bislang extrem schwach waren ist aber nicht weg zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Leistung, aber leider zu viele Schwachpunkte im Team.

Jesse hat den Elan nach dem 2:1 mit der Einwechslung von Berisha etwas gekillt. Der hätte vorne ins Zentrum gehört.

Camara für mich bester Mann. Ramalho ebenfalls stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verhaut haben wir das Duell ganz klar im Hinspiel, mit der Leistung heute kann man eigentlich schon zufrieden sein. Enorm starke Anfangsphase, in der sich Frankfurt nicht beschweren darf wenn es 2 oder 3:0 steht. Das 1:1 war gut gespielt von den Deutschen.

Dass dies dann ein Dämpfer war ist klar, den Spielern geht es da nicht anders als uns Fans.

Hoffe einfach dass dieses Spiel uns wieder einen Schritt aus der "Krise" bringt.

Jetzt Vollgas geben in der Meisterschaft und Cup, aus den gemachten Fehlern lernen und das Team für den nächsten internationalen Auftritt im Sommer aufbauen und aufstellen.

Wir wurden in den letzten Jahren sehr verwöhnt von unseren Jungs, jetzt liegt es auch mal an uns zu ihnen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir egal, dass wir ausgeschieden sind. Aber unser Spiel gefällt mir nicht mehr. Viel Zufall, viele Fehlpässe. Für mich ist der Wurm drinnen. Allerdings habe ich keine Ahnung warum. Bälle halten und verteilen in Ruhe ist auch nicht mehr. Und hinten habe ich durchgehend Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Vallci mache ich wenig Vorwurf,  genau so wie Farkas bei den letzten Spielen. Die haben ein halbes Jahr ohne Spielpraxis hinter sich und brauchen sicher noch um wieder reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flex111 schrieb vor 1 Minute:

Wollten wir nicht die Europa League gewinnen Herr marsch ??

Ich weiß schon, auf den Trainer einhauen ist momentan hier der Renner, aber das darf man auch mal richtig stellen. Marsch hat uns nie irgendwie als Favoriten auf den Gewinn der Europa-League ausgegeben. Das war natürlich eine tolle Headline für die Medien, aber in dem Interview hat er auch gesagt, dass es das Ziel der Mannschaft war, die Champions League zu gewinnen, es ging also mehr um Einstellung und Ambitionen, nicht darum, dass man sich als Favorit sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also stark gestartet, hat mich überrascht, aber dann stark nachgelassen. Das Wort absichern gibt es in diesem Team nicht. Defensiv wird alles im 1 gegen 1 entschieden bzw. verloren. Offensiv hat man erschreckende technische Mängel, dazu fehlt das Verständnis, die Ballsicherheit, überhaupt ein offensiv Konzept, außer viele lange Bälle ohne Hirn.  Was trainiert Marsch defensiv wenig und offensiv das falsche? Wahrscheinlich Mentalität, nur die alleine gewinnt keine Spiele. 

Zusammengefasst besser als die letzten Matches, aber immer noch viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin im Großen und Ganzen zufrieden auch wenn es viele sicher anders sehen werden. Die ersten 20 Minuten waren Wahnsinn. Das 1:1 ärgerlich aber leider auch gut raus gespielt. Das Gegentor hat dann den Elan massiv nach unten gebremst aber ganz ehrlich da mache ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf denn das Selbstvertrauen haben wir im Moment halt nicht das man wie z.b. gegen Lazio dann einfach volle Kanne weiter spielt.

War aber teilweise wieder "unser Fußball". Mit Pressing und man hat versucht gepflegt zu kombinieren auch wenn schon sehr viele unnötige Fehlpässe dabei waren.

Egal, die Reise ist leider zu Ende aber angefressen bin ich heute auf die Mannschaft definitiv nicht.

Danke auch an die Nord - geile Stimmung!! Man hat euch oft gehört und das ist bei so vielen Frankfurtern auch keine Selbstverständlichkeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gutes Spiel, wenns wieder so weiter geht passt das mit der Meisterschaft :)

Was ich ned ganz verstehe sind die ganzen raunzer hier im Forum.. die Mannschaft sollte sich doch in den letzten Jahren einen Bonus mit den leistungen erspielt haben oder? na pfui nix wert, wir fordern!!  Dann wird groß gequatscht von wegen ja is eh ok wenns zeit braucht und mal nicht so läuft, na wir fordern, Trainer raus ect. ect. Blablabla...  vielleicht sollten manche doch besser ihre ausgewählten Barca Spiele schaun oder wieder Fifa spielen...verwöhnt, undankbar und fern jeglicher Realität. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.