[LIVE] FC Salzburg - Eintracht Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Randle Raynes schrieb vor 3 Minuten:

Weil für ein Tormannproblem bräuchten wir einen Tormann :davinci:

Stankovic war in Grödig besser. Jetzt spielt er wie Ilsanker, der ein echter Eiergoalie war, super schlecht beim rauslaufen und unsicher bei Flanken. Man sollte mal auch ihn mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Bei Vallci läuft heute auch gar nichts.

Keine Praxis und kein Vertrauen vom. Trainer, so kommst von einer Verletzung halt schlecht zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, da war mehr drin. erate halbzeit war doch eine klare steigerung zu den letzten spielen. das gegentor war unnötig und hat unseren spielfluss komplett gekillt.

aber egal - weiter so, und vielleicht bekommt man ja noch einmal die chance. die eintracht ist jedenfalls nicht übermächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja auch kein Stanko Fan, aber dass er beim Gegentor was falsch gemacht hätte, sehe ich auch nach 8 Wiederholungen nicht. 

Wieder Kopfball aus recht kurzer Distanz (wie schon gegen die Austria), gegen die Laufrichtung. Da kann er wenig machen, er muss sich ja durch die Flanke etwas zur Mitte orientieren. Für mich ist da schon Onguene der Hauptschuldige, der den Zweikampf verliert und in der Entstehung Ramalho, der halt - mal wieder - in einem Laufduell nicht hinterherkommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind leider defensiv so unfassbar pein, so kannst halt nix reissen

wobei das Tor zum Großteil aus dem Ballverlust von Hwang im Spielaufbau resultiert.

Ramalho ist heute ein Stabilitätsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.