2:1 gegen Bad Bleiberg


Recommended Posts

Knows how to post...

Nur 2:1 gegen Bad Bleiberg

Nur ein 2:1 erreichte man gegen Zweitligisten Bad Bleiberg. Ganz fit zeigte man sich gegen den Putzi-Klub noch nicht; bei einigen - zum Beispiel Heimo Pfeifenberger - fehlt (verständlicherweise) noch ein wenig die Spritzigkeit.

Die Tore für die erstmals in den neuen Dressen spielenden Salzburger erzielte Roli Kirchler; Bleiberg hatte Mitte der zweiten Hälfte ausgeglichen, ehe Harry Unverdorben quasi mit dem Schlußpfiff doch noch zum Siegestor einnetze.

Die Austria spielte nach Seitenwechsel mit einer komplett anderen Mannschaft; Friedl wurde im defensiven Mittelfeld eingesetzt - unverständlich, denn bei seinen naturgemäß wenigen Vorstößen nach vorn gefiel er doch recht gut. Neuzugang Max Scharrer hingegen konnte alles andere als überzeugen.

SV Austria Salzburg - SEZ Bad Bleiberg 2:1 (1:1), Tore: Kichler (5.), Unverdorben (90.)

Stadion Kleßheim, 500

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anmerkung: Vor Nord- und SÜD-Tribüne wurde nun ein ziemlich engmaschiger Zaun montiert, die Sicht dementsprechend schlecht:

copyright @ http://www.ultras.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

frechheit no1: das netz, keine frage. da nehm ich lieber einen kleinen zaun um die transparente aufzuhängen. die sicht ist so ja total im arsch.

frechheit no2: leute ins neue stadion zu unspektakulären testspielen reinlassen und dann den 8.märz als erstes spiel im neunen stadion zu verkaufen. das is dann irgendwie nicht das gleiche zum eröffnungsspiel zu fahren, meinen meinung nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich find die neuen Dressen echt geil!!! Viel schöner als die alten!!!! :D

Gegen das Netz muss ma echt was machen!! Kleiner Zaun wär das beste auch für Transparente!!

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

frechheit no2: leute ins neue stadion zu unspektakulären testspielen reinlassen und dann den 8.märz als erstes spiel im neunen stadion zu verkaufen. das is dann irgendwie nicht das gleiche zum eröffnungsspiel zu fahren, meinen meinung nacht.

Da kann ich Dir absolut zustimmen... Was bringt es, wenn man die Leute vorher schon reinlässt... klar, Testspiele muss es geben, aber warum sollen andere schon vorher bei einem Spiel sein, wo das erste doch erst am 8. März stattfindet... Ist genauso ein Scheiss wie das Abschiedsspiel, was schon vor dem eigentlichen Ende stattgefunden hat.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

eben jetzt seh ich das ERÖFFNUNGSSPIEL mit der ERÖFFNUNGSFEIER und hab schon das ABSCHIEDSSPIEL mit dem großartigen ABSCHIEDSFEST gesehen.... und in wirklichkeit? - naja, scheiss on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

eben jetzt seh ich das ERÖFFNUNGSSPIEL mit der ERÖFFNUNGSFEIER und hab schon das ABSCHIEDSSPIEL mit dem großartigen ABSCHIEDSFEST gesehen.... und in wirklichkeit? - naja, scheiss on

Mir gehts nicht anders. Ich hab das letzte und erste Spiel gesehen, allerdings wird es genug andere dann geben, die behaupten werden das sie das wirklich letzte und wirklich erste Spiel gesehen haben... Aber die geilste Stimmung kann nur beim Abschieds- und Eröffnungsspiel sein.,..

ich glaube allerdings, dass ein ausverkauftes GAK - Spiel noch genialer wäre, da einfach die Brisanz größer wäre und die vielen Spoonsoren weg wären - also nur FANS und damit bessere Stimmung... ausverkauft wirds aber leider nicht sein.. oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.