LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einerseits wäre mir eine Verschiebung mit der Chance irgendwann das Spiel auch live ansehen zu können lieber, andererseits kann man fast davon ausgehen, dass wenn heut nicht gespielt werden sollte, das Spiel gar nicht ausgetragen wird. Insofern bin ich's heut zumindest unseren Spielern vergönnt, dieses Spiel, trotz aller Umstände, bestreiten zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Bei der aktuellen Datenlage kann sich jeder Funktionär, der nicht für eine Beendigung der Reiseaktivitäten eintritt, selber seine Spruchbänder schreiben und die Zettel aus den europäischen Pathologien sammeln für die sie verantwortlich zeichnen (werden) es ist einfach an der Zeit Gewohnheiten zu überdenken und zu hinterfragen und dem Kapitalismus die Stirn zu bieten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Burton1908 schrieb Gerade eben:

Einerseits wäre mir eine Verschiebung mit der Chance irgendwann das Spiel auch live ansehen zu können lieber, andererseits kann man fast davon ausgehen, dass wenn heut nicht gespielt werden sollte, das Spiel gar nicht ausgetragen wird. Insofern bin ich's heut zumindest unseren Spielern vergönnt, dieses Spiel, trotz aller Umstände, bestreiten zu dürfen

In dieser Saison wird kein Spiel mehr gespielt werden daher wird es auch kein weiteres Aufeinandertreffen mit United geben. 

Lt. Polizei wird heute wirklich noch gespielt. Der Abbruch bezieht sich auf alle Spiele nach dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

Der Trainer vielleicht nicht, aber bei den Spielern bin ich mir sicher. Da kriegst nicht so leicht aus dem Kopf.

btw: es wäre einfach so typisch LASK, wenn wir dieses Spiel gewinnen und die UEFA morgen den Bewerb stoppt :glubsch:

Dann bekommt der Lask wohl zumindest noch die Siegesprämie, right? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
VIVA_ASK schrieb Gerade eben:

Die Scheiß UEFA braucht 5 Tage für ein Notfallmeeting. Per Videoschaltung... Kannst net erfinden!!

Der Grund dafür war wohl, dass sich Inter, Real und Juve gestern bzw. heute zurückgezogen haben und somit 3 Mannschaften in der CL bzw. EL fehlen. Die spanische Liga wurde nun auch gestoppt. Somit kannst du das Turnier nicht mehr aufrechterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

geil. dann setzen wir uns heute abend wirklich die europäische corona auf! :love:

wichtigstes spiel der vereinsgeschichte!

geil, eurpaleague finale auf der gugl :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Der Grund dafür war wohl, dass sich Inter, Real und Juve gestern bzw. heute zurückgezogen haben und somit 3 Mannschaften in der CL bzw. EL fehlen. Die spanische Liga wurde nun auch gestoppt. Somit kannst du das Turnier nicht mehr aufrechterhalten. 

Ja und warum diskutieren die die nächsten Schritte erst in 5 Tagen?? Und nicht gleich Full Stop?? Geht ja eh nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ja und warum diskutieren die die nächsten Schritte erst in 5 Tagen?? Und nicht gleich Full Stop?? Geht ja eh nix mehr...

Weil die Uefa Funktionäre eben nur Funktionäre sind, und einer normalen arbeit nachgehen wie du und ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

Ist aber in seinem Fall nur augrund der Austria die rechte Arschbacke?

Glaube eher, es ist der Umstand, dass seine Posts sehr bemüht so wirken, als müsste die große Mehrzahl mit großer Vorfreude gefüllt sein und schon richtig drauf hinfiebern, während wir nahezu alle eigentlich ziemlich (aus nachvollziehbaren Gründen ziemlich konsterniert, leer und angefressen ( Liste an Adjektiven kann gerne erweitert werden) sind. 
 

Und ja, ich weiß dennoch es ist nur Fußball und es gibt im Moment gerade weitaus Wichtigeres, aber es hilft ja tdm nix... Der um 180° Grad gedrehte Gemütszustand zur Partie heute, bleibt nun einmal. 
 

Er meints vermutlich ja sogar nett und aufbauend, beim Lesen kam mir aber sinngemäß das Gleiche in den Sinn wie @casual1908. Ich hätt’s wohl nur anders formuliert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.