LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Verhalten der UEFA ist das größte Foul am Sport und an den Fans!

Aber immer schön in Hochglanzvideos von respect und Fairplay daherschwafeln....

 

Ich habs schon früher hier drinnen festgehalten: Mir persönlich wurde die Freude an diesem Spiel genommen und auch die away Fahrt nächste Woche ( sofern sich die Inselfaffen auch nicht abschotten) ist nicht mehr das was es war als ich gebucht habe....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Es ist schlimm, aber Vorfreude ist im Moment noch gleich 0. 

Ich bin aber auch Stehplatzbesucher und für mich ist ein Spiel mehr als nur einen guten Kick zu sehen. Sich mit den Spezln zur feuchtfröhlichen Vorbesprechung treffen. Neben den nur vom sehen Bekannten auf dem angestammten Stehplatz zu harren, singen, die Mannschaft anzufeuern. Ja selbst das beschissen Anstellen ums Bier gehört dazu. Das Jubeln und sich mit Fremden umarmend herum zu springen. Oder diese anzusudern, weils eben nicht läuft, egal...

Heute wäre das Spiel des Jahres und es gibt (berechtigterweise) nicht mal public viewing. D.h. ich werde ein Spiel irgendwo im sehr kleinen Rahmen sehen...

Fuck Corona

 

E: Und Fuck UEFA, dass die das nicht absagen!!

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Das Verhalten der UEFA ist das größte Foul am Sport und an den Fans!

Aber immer schön in Hochglanzvideos von respect und Fairplay daherschwafeln....

 

Ich habs schon früher hier drinnen festgehalten: Mir persönlich wurde die Freude an diesem Spiel genommen und auch die away Fahrt nächste Woche ( sofern sich die Inselfaffen auch nicht abschotten) ist nicht mehr das was es war als ich gebucht habe....

 

Das Auswärtsspiel findet auch ohne Zuseher statt. Spiele werden nicht mal mehr in Pubs gezeigt. Alles orsch, alles wertlos, alles absagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Ungewohnt wird es, wenn McTominay nach einem Tor wie zuletzt vor der leeren Tribüne auf den Knien rutscht.

Falls sich nur wer fragt, wie ernst Solskjaer den ASK nimmt. Mit solchen Aussagen hofft man umso mehr auf ein entsprechendes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Woher hast du die Info? :ratlos:

habs leider auf Facebook bei "Manchester United Total" auch schon gelesen in der Früh - da kein offizielles Medium hab ichs noch lassen mitn breit treten aber ich denke, es wird wohl bald kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicolas_Linz schrieb vor 25 Minuten:

Gehts eigentlich noch jemanden so, dass ihm die Vorfreude auf das Spiel fast gänzlich vergangen ist und sich das Spiel ohne Enthusiasmus im Fernsehen anschauen wird, weil es halt der LASK ist?

Außerdem sehe ich auch nur eine bedingt sportliche Bedeutung des Spiels. Jetzt boxt die UEFA die Spiele halt noch irgendwie durch, aber durch fehlende Reisemöglichkeiten und erste Corona-Infizierte Spieler, werden wohl auch bald der UEFA die Hände gebunden sein. Ich persönliche gehe davon aus, dass der Europacup heuer ausgesetzt wird.

Mir geht's ähnlich 

Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

habs leider auf Facebook bei "Manchester United Total" auch schon gelesen in der Früh - da kein offizielles Medium hab ichs noch lassen mitn breit treten aber ich denke, es wird wohl bald kommen. 

Ehrlich gesagt ist es mir schon scheißegal weil die Lust nächste Woche nach Manchester zu fliegen fast Null ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das einzige was Sinn macht ist den ganzen Bewerb abzusagen bzw auszusetzen. Nachdem Inter Mailand in Quarantaene ist, und auch keiner in Italien spielen will gegen zB Roma, besteht ja absolut keine Chance das irgendwie über die Bühne zu bringen in naher Zukunft.

Hoffentlich rüttelt bald mal irgendwer die korrupten alten UEFA Hund aus ihrem Rausch wach und sagt ihnen, dass die Gschicht vorbei is für diese Saison. Wenn wir heut spielen und andere nicht, dann ist das Wettbewerbsverzerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Also eigentlich weltweit kann man sagen. Das ist ja eine große Bühne für euch. Ich hoffe Puls 4 hat gute Einschaltquoten.

An Tagen wie heute bist du wie a eitriges Wimmerl an der rechten Arschbacke. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.