LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Du verstehst aber hoffentlich trotzdem, warum diese ganzen Maßnahmen sinnvoll sind oder? Und der Doktor beim Siegmund hat keinen medizinischen Hintergrund, dementsprechend würd ich auf seine klaren Worte eher weniger geben.

Ich bin froh das hier im forum soviel virulogen und Pandemie Experten unterwegs sind 

Und jene die vor Wochen noch lachten weil sich Leute einen kleinen Lebensmittel Vorrat anlegten plötzlich bei der viralen Panikmache an erster Stelle stehn 

Also brav weiter oe24und co panik äh news ticker verfolgen aber dabei bitte das Händewaschen nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin froh das hier im forum soviel virulogen und Pandemie Experten unterwegs sind 

Und jene die vor Wochen noch lachten weil sich Leute einen kleinen Lebensmittel Vorrat anlegten plötzlich bei der viralen Panikmache an erster Stelle stehn 

Also brav weiter oe24und co panik äh news ticker verfolgen aber dabei bitte das Händewaschen nicht vergessen

Aber gleichzeitig den Virulogen Dr. Siegmund Gruber in den Himmel loben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Was haben’s den leicht so schlimmes verbrochen die pösen Buben?

ein arroganter haufen sinds halt von vorne bis hinten, und so treten sie auch auf (hoffentlich auch im spiel)

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Aber gleichzeitig den Virulogen Dr. Siegmund Gruber in den Himmel loben. :lol:

hallooo????? er ist doktor!!!!!!1!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin froh das hier im forum soviel virulogen und Pandemie Experten unterwegs sind 

Und jene die vor Wochen noch lachten weil sich Leute einen kleinen Lebensmittel Vorrat anlegten plötzlich bei der viralen Panikmache an erster Stelle stehn 

Also brav weiter oe24und co panik äh news ticker verfolgen aber dabei bitte das Händewaschen nicht vergessen

*Virologe

Schau, es geht nicht um Panikmache und dieses Virus wird auch nicht die Menschheit ausrotten. Aber um es auch dir zu erklären: Es geht dabei in erster Linie darum, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, indem man den Verlauf der Ausbreitung verlangsamt und somit den Peak abschwächt. Die Krankenhäuser in Österreich haben sowohl begrenzte Kapazitäten an Intensivbetten als auch an medizinischem Personal, dass Intensivpatienten versorgen kann (beispielsweise wird ein Augenarzt kaum einen Corona-Patienten mit drohendem Multiorganversagen behandeln können). Sollte man solche Maßnahmen nicht ergreifen, entstehen Zustände wie in Norditalien und es droht ein Kollaps des Gesundheitsystems. Und gerade weil derzeit auch sehr viele Menschen an der klassischen Influenza erkrankt sind, ist es besonders wichtig, die Ausbreitung des Coronavirus hinauszuzögern.

Und ich traue mir aufgrund meines Studiums durchaus zu, mehr medizinsche Kompetenz als unser Präsident oder oe24 zu haben und meine Quellen zur Verfolgung der Ausbreitung sind auch sicher nicht die Boulevard-Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

*Virologe

Schau, es geht nicht um Panikmache und dieses Virus wird auch nicht die Menschheit ausrotten. Aber um es auch dir zu erklären: Es geht dabei in erster Linie darum, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, indem man den Verlauf der Ausbreitung verlangsamt und somit den Peak abschwächt. Die Krankenhäuser in Österreich haben sowohl begrenzte Kapazitäten an Intensivbetten als auch an medizinischem Personal, dass Intensivpatienten versorgen kann (beispielsweise wird ein Augenarzt kaum einen Corona-Patienten mit drohendem Multiorganversagen behandeln können). Sollte man solche Maßnahmen nicht ergreifen, entstehen Zustände wie in Norditalien und es droht ein Kollaps des Gesundheitsystems. Und gerade weil derzeit auch sehr viele Menschen an der klassischen Influenza erkrankt sind, ist es besonders wichtig, die Ausbreitung des Coronavirus hinauszuzögern.

Und ich traue mir aufgrund meines Studiums durchaus zu, mehr medizinsche Kompetenz als unser Präsident oder oe24 zu haben und meine Quellen zur Verfolgung der Ausbreitung sind auch sicher nicht die Boulevard-Medien.

Ich finde, Du hast die Situation treffend erklärt und auf den Punkt gebracht. Respekt, Doc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Als ramsebner noch bei der Austria war hat er immer mit rotpuller beim fortgehen gesoffen. Ist Ramses noch immer in Linz viel unterwegs?

Ja, sehe ihn jeden Tag im Vollrausch um 07:00 über die Landstraße torkeln, mit der Sonnenbrille auf, Staub unter der Nase, ein zerrissenes Hemd an und Arm in Arm mit dem Tschäms. Links und Rechts noch zwei hübsche Frauen, mit denen sie dann vermutlich noch Spaß im Hotelzimmer haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

*Virologe

Schau, es geht nicht um Panikmache und dieses Virus wird auch nicht die Menschheit ausrotten. Aber um es auch dir zu erklären: Es geht dabei in erster Linie darum, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, indem man den Verlauf der Ausbreitung verlangsamt und somit den Peak abschwächt. Die Krankenhäuser in Österreich haben sowohl begrenzte Kapazitäten an Intensivbetten als auch an medizinischem Personal, dass Intensivpatienten versorgen kann (beispielsweise wird ein Augenarzt kaum einen Corona-Patienten mit drohendem Multiorganversagen behandeln können). Sollte man solche Maßnahmen nicht ergreifen, entstehen Zustände wie in Norditalien und es droht ein Kollaps des Gesundheitsystems. Und gerade weil derzeit auch sehr viele Menschen an der klassischen Influenza erkrankt sind, ist es besonders wichtig, die Ausbreitung des Coronavirus hinauszuzögern.

Und ich traue mir aufgrund meines Studiums durchaus zu, mehr medizinsche Kompetenz als unser Präsident oder oe24 zu haben und meine Quellen zur Verfolgung der Ausbreitung sind auch sicher nicht die Boulevard-Medien.

Damit hast du es hoffentlich ein für allemal auch für die letzten Zweifler auf den Punkt gebracht, danke dafür.

Beim von dir angesprochenen User jedoch muss ich dich leider enttäuschen. Ich kenne ihn noch aus dem ehemaligen linzmobil.at-Forum, der hat sich eine eigene Traumwelt geschaffen, da kommen Fakten leider überhaupt nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ja, sehe ihn jeden Tag im Vollrausch um 07:00 über die Landstraße torkeln, mit der Sonnenbrille auf, Staub unter der Nase, ein zerrissenes Hemd an und Arm in Arm mit dem Tschäms. Links und Rechts noch zwei hübsche Frauen, mit denen sie dann vermutlich noch Spaß im Hotelzimmer haben werden.

In Wien habe ich ihn immer bei den Hotspots getroffen. Ich vermute dass er damals keine fixe Freundin hatte. Wenn du bei der Austria bist hast ja keine Perspektive und kannst nur saufen. Ich denke wenn er in Linz fortgehen würde, würde er auffallen da das Nachtleben vermutlich nicht so vielseitig wie in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

In Wien habe ich ihn immer bei den Hotspots getroffen. Ich vermute dass er damals keine fixe Freundin hatte. Wenn du bei der Austria bist hast ja keine Perspektive und kannst nur saufen. Ich denke wenn er in Linz fortgehen würde, würde er auffallen da das Nachtleben vermutlich nicht so vielseitig wie in Wien ist.

da hast recht - seitdems de Drahscheiben zugemacht haben kannst as wirklich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sowuascht schrieb vor 14 Minuten:

*Virologe

Schau, es geht nicht um Panikmache und dieses Virus wird auch nicht die Menschheit ausrotten. Aber um es auch dir zu erklären: Es geht dabei in erster Linie darum, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, indem man den Verlauf der Ausbreitung verlangsamt und somit den Peak abschwächt. Die Krankenhäuser in Österreich haben sowohl begrenzte Kapazitäten an Intensivbetten als auch an medizinischem Personal, dass Intensivpatienten versorgen kann (beispielsweise wird ein Augenarzt kaum einen Corona-Patienten mit drohendem Multiorganversagen behandeln können). Sollte man solche Maßnahmen nicht ergreifen, entstehen Zustände wie in Norditalien und es droht ein Kollaps des Gesundheitsystems. Und gerade weil derzeit auch sehr viele Menschen an der klassischen Influenza erkrankt sind, ist es besonders wichtig, die Ausbreitung des Coronavirus hinauszuzögern.

Und ich traue mir aufgrund meines Studiums durchaus zu, mehr medizinsche Kompetenz als unser Präsident oder oe24 zu haben und meine Quellen zur Verfolgung der Ausbreitung sind auch sicher nicht die Boulevard-Medien.

Du hast in vielen Punkten nicht Unrecht 

Nur viele treffen sich jetzt privat und verbringen jetzt zusammen Stunden um das Spiel zu schauen in geschlossenen Räumen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Ja, sehe ihn jeden Tag im Vollrausch um 07:00 über die Landstraße torkeln, mit der Sonnenbrille auf, Staub unter der Nase, ein zerrissenes Hemd an und Arm in Arm mit dem Tschäms. Links und Rechts noch zwei hübsche Frauen, mit denen sie dann vermutlich noch Spaß im Hotelzimmer haben werden.

Da musst du Ramsebner wohl mit @Martinovic während seines Linz-Wochenendes verwechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

Martinovic schrieb vor 1 Minute:

In Wien habe ich ihn immer bei den Hotspots getroffen. Ich vermute dass er damals keine fixe Freundin hatte. Wenn du bei der Austria bist hast ja keine Perspektive und kannst nur saufen. Ich denke wenn er in Linz fortgehen würde, würde er auffallen da das Nachtleben vermutlich nicht so vielseitig wie in Wien ist.

der kaiser ist heute verheirateter familienvater, denke nicht dass er noch so einen ausschweifenden lebensstil pflegt.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Da musst du Ramsebner wohl mit @Martinovic während seines Linz-Wochenendes verwechselt haben.

bis zu der stelle, wo auch hübsche frauen ins spiel kamen, klang es verdächtig nach blau weiß kickern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.