LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

https://www.lask.at/weitere-informationen-zum-europa-league-spiel/

Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten:

Die Treffen und Versammlungen wird es im Fußball aber immer und überall geben. Egal ob unter Fans, Freunden, Spielern, Funktionären etc.

Manchmal siegt die Vernunft, oft aber auch nicht. Sollte (wovon ich aber nicht mehr ausgehe) nächste Woche in Manchester vor Publikum gespielt werden, machen sich an die 3000 Österreicher, die wohl auch morgen im Stadion gewesen wären, auf den Weg nach England, was die Entscheidung für morgen ad absurdum machen würde.

Die einzige sinnvolle Vorgehensweise wäre daher, wie heute Vormittag schon geschrieben, Fußballspiele gänzlich zu verbieten.

Praktisch alle die nächste Woche in Manchester vor Ort sind, hätten auch gut und gerne morgen im Stadion sein können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.lask.at/weitere-informationen-zum-europa-league-spiel/

Praktisch alle die nächste Woche in Manchester vor Ort sind, hätten auch gut und gerne morgen im Stadion sein können. :davinci:

In England steht schon die erste Mannschaft unter Quarantäne, da wird zu 99,9% ohne Zuschauer gespielt nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

In England steht schon die erste Mannschaft unter Quarantäne, da wird zu 99,9% ohne Zuschauer gespielt nächste Woche.

Von dem gehe ich auch ganz stark aus. Alles andere wäre komplett unverständlich.

Aber was weiß man schon. Frankfurt - Basel mit Zuschauer und Frankfurt - Gladbach ohne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

In England steht schon die erste Mannschaft unter Quarantäne, da wird zu 99,9% ohne Zuschauer gespielt nächste Woche.

Ich geb die Hoffnung nicht auf! Sollten die Spiele in der PL am Wochenende normal abgehalten werden, würden unsere Chance steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich geb die Hoffnung nicht auf! Sollten die Spiele in der PL am Wochenende normal abgehalten werden, würden unsere Chance steigen. 

Das haben wir vor Matterburg ach gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte.. das ist doch alles eine Farce. Spätestens wenn (einige, viele?) Spieler bei diversen Mannschaften aufgrund Corona(verdacht) ausfallen, dann ist das doch eine Wettbewerbsverzerrung par excellence. Und FUCK Geisterspiele - da SCHEISS ich komplett drauf.

Aus aktueller Sicht finde ich daher auch die Entscheidung der Eishockeyliga korrekt, die Liga sofort zu beenden. Fertig aus - sowohl national als auch international. EM ebenso - alleine schon mit dem Hintergrund, dass es so viele unterschiedliche Spielstätten sind, wo die Leute erst recht wieder herumfliegen.

Ist natürlich extrem bitter, aber ... es ist nur Sport. Jetzt kann man noch diskutieren, ob es dennoch einen Meister gibt... ich persönlich fände es (jetzt mal nicht aus Schwarz-Weißer Brille, auch wenn es eh keiner glaubt :augenbrauen:) fair, wenn man den aktuellen Stand nimmt. Immerhin wurde bereits der Grunddurchgang gespielt - also ist keiner nur durch Zufall an jener Stelle, wo er eben liegt. Sollte rein gar nichts zählen, dann wäre es neben uns natürlich auch für jene sehr bitter, die aktuell auf einen Aufstiegsrang liegen.. gell Rieder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich persönlich wäre ja (wie das schon wer von einem anderen Team reingestellt hat) dafür, dass der Verein sagen wir 10€ der ‚gespendeten‘ Einnahmen pro Ticket an einen karitativen Zweck abgibt.

Ja, ich weiß vom Stadionbau, aber dabei wurde kein Achtelfinale in der EL miteingeplant und gut kassiert hat man mit Basel, Brügge, Gruppenphase und AZ sicher ohnehin. Wäre ein Zeichen, dass der Gesellschaft was zurückgegeben wird. Vale hätte sicher nix dagegen.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 55 Minuten:

Das haben wir vor Matterburg ach gedacht

Vor Mattersburg gab es noch kein öffentliches Statement der deutschen Regierung, mittlerweile haben zig europäische Nationen einen Erlass vollzogen, die Briten hinken jedoch hinterher. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Vor Mattersburg gab es noch kein öffentliches Statement der deutschen Regierung, mittlerweile habe zig europäische Nationen einen Erlass vollzogen, die Briten hinken jedoch hinterher. 

Rein gesundheitspolitisch wäre es sowieso komplett verantwortungslos, wenn 3000 Österreicher nächste Woche gesammelt nach Manchester reisen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.