LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Hincha_ASK
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich, da kann ich dir in allen punkte zustimmen. mein eindruck ist halt einfach, dass die verhältnismäsigkeit nicht passt. aber wenn es ein gangbarer weg ist, die situation zu "retten", dann müssen wir diesen mittragen.

bei mir tut sich halt die frage auf, auf, weil die UEFA ein maximum an spielen mittlerweile etabliert hat, wie man das alles unter einen hut bringen will. fairer, besser wäres für die vereine und die fans, aber ich glaube, dass schlichtweg die terminlichen möglichkeiten fehlen.

Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen.

Da muss man dann eben über den eigenen Schatten springen und die EM mal verschieben. Oder man erklärt die internationalen Bewerbe für voerst beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Minuten:

Außergewöhnliche Situationen erfordern eben außergewöhnliche Maßnahmen.

Da muss man dann eben über den eigenen Schatten springen und die EM mal verschieben. Oder man erklärt die internationalen Bewerbe für voerst beendet.

die EM werden sie alleine wegen den wirtschaftlichen aspekten durchboxen, solang es halt vertretbar ist. mir wäre zB die meisterschaft wesentlich lieber, als diese turniere mit den - für mich - uninteressanten nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

natürlich, da kann ich dir in allen punkte zustimmen. mein eindruck ist halt einfach, dass die verhältnismäsigkeit nicht passt. 

ich glaube nicht, dass wir nasenbohrer das abschätzen können. natürlich hat man als betroffener den eindruck, dass das unfair ist.

wenn's nach den experten ginge, wären eh die schulen auch schon dicht. das ist halt politisch schlecht durchführbar aufgrund der betreuungsbedürftigen kinder. bei unis und großveranstaltungen ist das natürlich leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
laskler89 schrieb Gerade eben:

die EM werden sie alleine wegen den wirtschaftlichen aspekten durchboxen, solang es halt vertretbar ist. mir wäre zB die meisterschaft wesentlich lieber, als diese turniere mit den - für mich - uninteressanten nationalteams.

Bin ich mir momentan nicht sicher, dass sich die Situation bis Juni bessert, aber ich hoffe es.

Wie gesagt, wenn die UEFA mit gutem Beispiel vorangehen würde, würde sie einen Teil zur Eindämmung des Virus beitragen, so tut sie eigentlich das Gegenteil, weil weiterhin viele Menschen wegen des Fußballs zusammen kommen (Was ja eigentlich der Grundgedanke dieses Sports ist) und bietet den Viren genügend Räume um sich weiterhin ausbreiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

ich glaube nicht, dass wir nasenbohrer das abschätzen können. natürlich hat man als betroffener den eindruck, dass das unfair ist.

wenn's nach den experten ginge, wären eh die schulen auch schon dicht. das ist halt politisch schlecht durchführbar aufgrund der betreuungsbedürftigen kinder. bei unis und großveranstaltungen ist das natürlich leichter. 

natürlich, möchte mir hier auch nichts anmaßen. das ist halt ein subjektiver eindruck. generell weiß ich nicht, ob man als regierung zu lange zu gewartet hat oder eh alles richtig über die bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das einzige was sicher ist, wenn keine maßnahmen gesetzt werden haben wir das problem, dass wir zuwenig intensivbetten haben werden und dass die pfarren mit den trauerfeiern nicht zusammen kommen... 

Hab mit der absage gerechnet und bin verwundert, dass es für manchester noch immer keinen plan B gibt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Gloryhunters right now: mimimiimi wo kriege ich das Geld retour? wann kriege ich es retour? ich bleib auf soviel sitzen..

LASKLER: lass stecken du geiler ASK

Würde ich jedem selbst überlassen, manch einer ist womöglich wirklich darauf angewiesen und verzichtet auf etwas anderes um den LASK zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.