LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

oh come on.. wenn ich das spiel vorm stehplatzeingang verfolgen und mir dabei ein paar dosenbier reinwerfen möchte, dann mache ich das einfach.. fertig.

holt mal den kleinen anarchisten aus euch allen raus!! 

 

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 2 Minuten:

oh come on.. wenn ich das spiel vorm stehplatzeingang verfolgen und mir dabei ein paar dosenbier reinwerfen möchte, dann mache ich das einfach.. fertig.

holt mal den kleinen anarchisten aus euch allen raus!! 

 

Das ist leider da unangebracht. Da spricht eher das Arschloch aus dir, wenn man es ein bissl ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:

kann doch jeder selbst entscheiden  -  wer bistn leicht du?

Er redet ja nicht von sich sondern von 

„holt mal den kleinen anarchisten aus euch allen raus!! „

Solange es das Risiko gibt, dass das Gesundheitssystem den Virus nicht packt, sollte man es auch ernst nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger ist ;) 

Ich find es ja auch heuchlerisch aber hilft ja nix.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Ganze ist so unendlich bitter und tut in der Seele weh. 

Aus meiner Sicht sind die Maßnahmen aber alternativlos und ich bin froh dass hier (für österreichische Verhältnisse) sehr schnell gehandelt wurde.

Wer sich noch nicht vorstellen kann, was uns in kurzer Zeit blühen könnte, dem empfehle ich diesen Artikel. Diese Absagen könnten euren Arsch (oder den eurer Oma) retten. Von unserem funktionierenden Gesundheitssystem ganz zu schweigen.

https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/coronavirus-die-wucht-der-grossen-zahl-e575082/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OÖN von morgen: Gruber beziffert den Schaden auf ca. 1 MEUR (Eintrittsgelder, VIP-Tickets, Sponsoring und Werbeeinnahmen). Der LASK müsste die Eintrittsgelder nicht zurück zahlen, wird dies aber anbieten. Viele Fans wollen verzichten. Gruber kennt den Erlass noch nicht und weiß nicht, wer zu den 500 Personen zählt. Die Polizei wird das Stadiongelände sichern, weil sich dort LASK-Fans oder auch englische Fans sammeln könnten.

Mein Senf dazu:

> Ich hoffe, dass der LASK auch bei den bisherigen Spielen ähnlich hohe Einnahmen lukrieren konnte. Ich bin bisher immer von der Hälfte ausgegangen, hab das aber offensichtlich unterschätzt.

> Ich werde jedenfalls auf eine Ticketpreis-Rückerstattung verzichten und denke es sollte einen Aufruf geben, dass das möglichst alle tun.

> Wenn der LASK die Chance hat, die meiner Einschätzung nach ca. 200 Allesfahrer ins Stadion zu bekommen wäre das super (ich gehöre nicht dazu). Aber man sollte nicht damit rechnen.

> Den etwaigen Versuch nach dem Muster Basel eine Absage durch die Behörde zu bewirken sollte man bleiben lassen. Er wird nicht gelingen, sondern nur zu Zores führen.

> Auch wenn der Rahmen und das persönliche Erlebnis betrüblicher Weise entfällt. Es ist trotzdem LASK vs. Manchester United und ich hoffe auf eine sportliche Sternstunde.

> Manchester auswärts habe ich als Auswärtsfahrer geistig schon abgehakt. Das ist natürlich auch verdammt Schade.

Aber ich hab mir vorhin einen Bericht von einem italienischen Arzt über den Kollaps des Gesundheitssystems in der Lombardei und seine Folgen (viel zu viele Tote) durchgelesen. Und ich glaube die Behörden haben richtig entschieden. Das Timing ist für uns ein großes Pech. Aber es geht trotzdem nur um die wichtigste Nebensache der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grippefrei JUHU danke corona :clap:

Moment nur Do Abend Grippefrei:confused:

Ich darf also weiterhin mit rund 310000 anderen tgl die Linzer Öffis benutzen und zur Arbeit fahren. 

Aber nach rund 10 Stunden im Handel nach mehreren hundert "unbedenklichen" Kunden und Kollegen Kontakten ins Stadion gehen ist verboten? :facepalm:

De wöd steht echt nimmer long:kopfwand: 

 

Egal LASK like is sowieso ein 4:0 und keiner hats live gesehen ?

PS: Suche Partyraum für 99 Personen Leinwand wär Leinwand um dort nach dem Spiel die Aufzeichnung zu sehen und unseren Sieg zu feiern :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
beLOYAL schrieb vor 2 Stunden:

oh come on.. wenn ich das spiel vorm stehplatzeingang verfolgen und mir dabei ein paar dosenbier reinwerfen möchte, dann mache ich das einfach.. fertig.

holt mal den kleinen anarchisten aus euch allen raus!! 

 

das soll jetzt ned provokant sein, aber probiers. jede wette, da entfernens dich bevors dir das erste aufgemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.