LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist einfach nur traurig... Weiß nicht, was ich dazu sagen soll... So viel Pech ist nicht zu fassen. Aus medizinischer Sicht wird es schon passen diese Entscheidung so zu treffen, nichtsdestotrotz ist das unglaublich bitter. Das haben weder der Verein und schon gar nicht  die Mannschaft verdient :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 30 Minuten:

unglaublich, jetzt können wir uns auch noch nachsagen lassen, bei uns gehts bei einem spiel gegen united zu wie bei einem blau weiß ligaspiel :(

Hmm, vielleicht werde ich diese gewagte these am donnerstag im stadion persönlich überprüfen. Aber ich glaub mich zahts ned raufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.