LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

Aus medizinscher Sicht ist das ganze vollkommen nachvollziehbar, auch wenns bitter für uns ist. Offenbarst hier keine besonders hohe Intelligenz mit deinem Posting.

Und du dazua.... :facepalm: 

geh dein T.G Fetzn aufhängen und gib a rua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

An alle Medizinexperten hier, die sich versammeln möchten: GENAU DESHALB gibt es diese rigorosen Maßnahmen.

An alle Panikmacher hier: Darf ich als mündiger Mensch vielleicht selbst entscheiden, wann ich mich wo aufhalte ;) Und selbst die Situation einschätzen / mir ein Bild davon machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fanatiker_1908 schrieb Gerade eben:

Und du dazua.... :facepalm: 

geh dein T.G Fetzn aufhängen und gib a rua!

Danke, dass du meine Theorie bezüglich minderer Intelligenz bestätigst. Und jetzt bussi und geh dich weiterbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unglaublich, jetzt können wir uns auch noch nachsagen lassen, bei uns gehts bei einem spiel gegen united zu wie bei einem blau weiß ligaspiel :(

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

An alle Medizinexperten hier, die sich versammeln möchten: GENAU DESHALB gibt es diese rigorosen Maßnahmen.

Wie wenn man einem Kind sagt, dass es nicht gegen den Wind schiffen soll, aber das Kind es besser weiß als du.

 

Dann Kannst aber alles zudrehen, sämtliche Öffis, Kinos, Museen einfach alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb Gerade eben:

Danke, dass du meine Theorie bezüglich minderer Intelligenz bestätigst. Und jetzt bussi und geh dich weiterbilden.

schwierig, wenn die unis alle schließen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ärgerlich und unglücklich das Ganze ist - aber könnt ihr bitte aufhören euch in eurem Frust virtuell gegenseitig zu befetzen. Es gibt keinen Grund dafür.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.