LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

krone fb seite schreibt schon das nur 1000 LEute rein dürfen am DO :(

war bei selbiger maßnahme aber sonst auch noch nicht der fall, oder? war halt dann ein geisterspiel. sollte es doch so sein müssen sie eine lösung finden, wie alle, die regelmäßig zu allen auswärtsspielen fahrn, reinkommen. das wär die einzig faire lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

war bei selbiger maßnahme aber sonst auch noch nicht der fall, oder? war halt dann ein geisterspiel. sollte es doch so sein müssen sie eine lösung finden, wie alle, die regelmäßig zu allen auswärtsspielen fahrn, reinkommen. das wär die einzig faire lösung. 

Da wird mMn kein regulärer Fan reingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.