LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wegen 13 Fällen in OÖ würd ich ein absagen am Donnerstag immer noch ein bissl übertrieben finden.

es würde auch nicht "wegen 13 fällen" abgesagt. kein mensch kann wissen, wie viele bereits infiziert sind. entsprechende maßnahmen werden zur abflachung der neuansteckungskurve gesetzt und das sollte man möglichst vor der massiven ausbreitung tun und nicht erst, wenn's eh schon jeder hat. 

aber hoffentlich warten's noch bis freitag... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir das Video vom Chelsea Pub ansehe, sind wohl an die 100% Österreicher im Away. Wird wohl kaum Stimmung aufkommen, schade. 

Wenn überhaupt Leute im Stadion sind.

Das Away Match kann man sich eh schon zu 80% auf den Hut picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wenn überhaupt Leute im Stadion sind.

Das Away Match kann man sich eh schon zu 80% auf den Hut picken.

Ich habe einen Plan B für das Spiel in Manchester, diverse britische Kranunternehmen wurden kontaktiert :D

Screenshot_20200310_094318.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Wegen 13 Fällen in OÖ würd ich ein absagen am Donnerstag immer noch ein bissl übertrieben finden.

Bei uns wurde die Basler Fasnacht abgesagt. UNESCO Weltkulturerbe. Ca. 18'000 Aktive. Das Highlight der Stadt. Bei der Absage gab es erst einen Corona-Virus-Fall in Basel. Seither ja auch die Liga ausgesetzt und das Europa League Spiel gegen Frankfurt verboten. Aktuell sind es irgend etwas über 20 Fälle in Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Fallzahlen weiter so in die Höhe gehen, steigt der Druck auf die Politik immer mehr und es ist noch mehr als eine Woche hin also JA.

wieviele fälle gibt's den dawei in GB ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

wieviele fälle gibt's den dawei in GB ?

das hängt auch mit unseren Zahlen zusammen auch wenns in GB zb keine gibt. Wenns unsere Leut eimschränken sagt GB nicht, dann kommts halt her

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.