LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

So ist sie, die Boomer Generation. Nimmt sie sich am Wochenende, nach einer harten Arbeitswoche, doch lieber Zeit für die Familie. Schon erschreckend. 

Aber bitte spielen wir das "guter Fan - schlechter Fan" - Spiel zum 1908. Mal. 

Um es dir leichter zu machen, ich fall in die Kategorie "schlechter Fan". Ich war weder gestern in Sbg, noch schaff ich es nach Mattersburg, ich Versager. 

Sorry, kein Interesse an diesen Spielchen, bin ich zu alt dafür!  

Wollt nur sagen, dass das Mattersburgspiel seit gestern wichtiger ist als Manchester.....ist aber nur meine Meinung! Hoff das ist erlaubt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein weil da müssten die Spiele abgesagt werden, wenn die Spieler direkt infiziert sind.

Herzog und Ruttensteiner sind in Israel in Quarantäne nur weil sie Österreicher sind. Vielleicht reicht eine Erkrankung in der Liga für die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Herzog und Ruttensteiner sind in Israel in Quarantäne nur weil sie Österreicher sind. Vielleicht reicht eine Erkrankung in der Liga für die UEFA.

das ganze geht ja nicht von der uefa aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

das ganze geht ja nicht von der uefa aus oder?

Eh nicht, aber in ihrem Fall wird pauschalisiert: kommen aus Ö, potenzielle Gefahr. Gemeint damit war, dass manchen schon ein minimaler Anlass reicht, um drastische Maßnahmen zu ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten:

Die Chancen für das ungewünschte Szenario könnten damit steigen.

 

Zwischenbrugger hat am Montag gegen Salzburg gespielt. Wir haben gestern gegen Salzburg gespielt. Lasset der Panik freien Lauf

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Zwischenbrugger hat am Montag gegen Salzburg gespielt. Wir haben gestern gegen Salzburg gespielt. Lasset der Panik freien Lauf

Na gsd haben wir gestern nicht gewonnen, sonnst hätten einige sicher noch die Spieler abgeklatscht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 5 Minuten:

Na gsd haben wir gestern nicht gewonnen, sonnst hätten einige sicher noch die Spieler abgeklatscht. :davinci:

Dann würden wir jetzt noch hinter dem verschlossenen schiebetor in klessheim stehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Dann würden wir jetzt noch hinter dem verschlossenen schiebetor in klessheim stehen :(

Nachdem es schon so wackelig war, hätte es nicht mehr lange gehalten. :lol:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Valérien Ismael: "Wir werden vor ManUnited nicht in Ehrfurcht erstarren und nur Fotos für unser Album machen. Wir werden uns gut vorbereiten und unser aggressives Pressing durchziehen. Das machen wir, egal ob der Gegner Vöcklamarkt oder Manchester heißt."

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2020/03/valerien-ismael-ueber-lask-seine-arbeit-als-trainer-und-seine-zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie ist es gut für uns dass Paul Pogba verletzt ist, aber andererseits ist es schade, dass man so einem absoluten Könner nicht aus der Nähe betrachten kann wenn mal die Möglichkeit dazu wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.