Spielkonsolen


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt in diesem Forum noch keinen Thread für Spielkonsolen. Zumindest hab ich keinen gefunden. 
 

Bin nicht der große Zocker, hab mir aber für die langen Zugfahrten zum Match eine Nintendo Switch Lite gegönnt. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Also bezogen auf Spielspaß und Einfachheit der Steuerung. Ich mag keine Spiele wo es 98 Tastenkombinationen gibt die ich mir eh nicht merken kann. Stoße da schon bei FIFA an meine Grenzen. 
 

Im Haus gibts noch eine normale Switch welche die Frau angeschafft hat und die der größere Bub in Dauerbeschlag hat. Eine PS4 würde reizen aber die würde im ‚Männerzimmer‘ sein, die Kinder ständig damit abhängen und ich könnt dann meinen 70er TV nicht mehr nützen wie ich will - deshalb Anschaffung abgelehnt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann man den Thread trotzdem in direktem Bezug zu ‚Spielkonsolen‘ am Leben lassen. 
 

Da ich krank im Bett lieg hab ich viel Zeit....und beschäftige mich daher heut mal ausgiebig mit meiner neuen Switch lite. 
 

Hab zur Zeit nur FIFA 18. Zahlt sich der Kauf der aktuellen Version für die Switch aus? Hat jemand das AO Tennis für die Switch? Kann das was?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht kann man den Thread trotzdem in direktem Bezug zu ‚Spielkonsolen‘ am Leben lassen. 
 

Da ich krank im Bett lieg hab ich viel Zeit....und beschäftige mich daher heut mal ausgiebig mit meiner neuen Switch lite. 
 

Hab zur Zeit nur FIFA 18. Zahlt sich der Kauf der aktuellen Version für die Switch aus? Hat jemand das AO Tennis für die Switch? Kann das was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

schließt du deine konsole links oder rechts am fernseher an? oder glaubst du, das sei eh egal, das ergebnis ist dasselbe?

Ich schliess meine Konsole gar nicht an weil das mit der Switch Lite nicht geht. Dafür halte ich sie umgedreht weil das fordert das Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt in diesem Forum noch keinen Thread für Spielkonsolen. Zumindest hab ich keinen gefunden. 
 

Bin nicht der große Zocker, hab mir aber für die langen Zugfahrten zum Match eine Nintendo Switch Lite gegönnt. Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Also bezogen auf Spielspaß und Einfachheit der Steuerung. Ich mag keine Spiele wo es 98 Tastenkombinationen gibt die ich mir eh nicht merken kann. Stoße da schon bei FIFA an meine Grenzen. 
 

Im Haus gibts noch eine normale Switch welche die Frau angeschafft hat und die der größere Bub in Dauerbeschlag hat. Eine PS4 würde reizen aber die würde im ‚Männerzimmer‘ sein, die Kinder ständig damit abhängen und ich könnt dann meinen 70er TV nicht mehr nützen wie ich will - deshalb Anschaffung abgelehnt. 

ohne mobilen playseat für rennspiele würde ich erst garnicht anfangen zu philosophieren bzw. planen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst den thread vielleicht umbenennen? Oder man könnte ihn kapern um über angebliche oder tatsächliche Kausalitäten von PC-Spielen und menschlichem Verhalten zu diskutieren. Dann würde er ins Beisl passen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.