Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
aodalarian schrieb Gerade eben:

Wer die Tore macht, ist mir persönlich ja wurscht :)

Wenn ein Onguene Doppelpack für einen Sieg her muss, solls mir auch Recht sein.

Dafür darf dann Daka 2x auf der Linie klären ;-) 

Wer ist mir ebenso wurscht. Mir geht’s um die richtige Seite. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563379/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Bernede von Beginn an und Viererkette. Ein bisschen arg viel Rotation für meinen Geschmack. Kein Daka, kein Hwang, kein Camara.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Daka und Hwang sind halt eher die flinken, schnellen Typen. Berisha und Koita kommen da schon mit mehr Wucht daher. 
Vielleicht genau das richtige in der Liga. Da geht es nun mal zeitenweise extrem robust zu.

Bin auch gespannt wie die beiden harmonieren. Dadurch dass beide zuletzt nicht erste Wahl waren, sind die zwei sicher heiß wie Frittenfett um sich wieder in die Startelf zu spielen (wobei es bei JM eh keine klare Startelf gibt).

Könnt ein feines Kickerl werden wenn die Motivation passt. 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Mit Ashimeru werde ich wohl nicht mehr warm, aber ansonsten ist die Aufstellung jetzt nicht übel.

Camara hätte ich halt gerne gesehen, da mir sein Spielstil unglaublich taugt.

Glaub Camara wird heute eine halbe Stunde bekommen.

Ashimeru könnte halt soviel mehr, hoffe er kann es jetzt endlich mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.