Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Postinho

Coronel
Vallci Onguene  Ramalho Ulmer 
Oku Camara mwepu 
Okafor Daka Hwang

Wenn wir eine Raute spielen dann vll Mergim B Statt Hwang/Daka auf der 10.

Aja Bernede gibts auch noch :clap:

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ein guter Trainer erkennt auch irgendwann, dass eine Idee (wie zB die 3er-/5er-Kette) nichts für sein Team ist, beendet die sinnlosen Experimente früher oder später. Letztlich wird nämlich Marsch an Ergebnissen gemessen und nicht an der Selbstverwirklichung irgendwelcher taktischer Ideenspiele. 

Die Idee der 3er-/5er-Kette ist für mich gescheitert und gehört schnellstmöglich in irgendeine Schublade gesteckt und nie wieder rausgeholt (zumindest in näherer Zukunft nicht mehr).

Kann mich jetzt täuschen, aber hat nicht Marsch kürzlich in einem Interview gesagt, dass er findet, die 3-er Kette funktioniert eh gut? Wenn dem so ist, werden wir es wohl früher oder später wieder erleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

 

Nach dem Aus in der Europa League am Freitag gegen Eintracht Frankfurt fehlen den Salzburgern weiter die beiden Stützen Maximilian Wöber und Zlatko Junuzovic. Dafür könnte Kooperationsspieler Nicolas Seiwald, der von Liefering in den Kader geholt wurde, seine Bundesliga-Premiere feiern.

 

https://sport.orf.at/stories/3060293/

Seiwald eventuell mit Premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Perti schrieb vor 31 Minuten:

Kann mich jetzt täuschen, aber hat nicht Marsch kürzlich in einem Interview gesagt, dass er findet, die 3-er Kette funktioniert eh gut? Wenn dem so ist, werden wir es wohl früher oder später wieder erleben 

Naja er hat auch öfter gemeint, dass wir eh gut gespielt haben, wo es eher nicht so der Fall war.

So sehr ich Marsch mag, da gibt es schon öfters Unterschiede zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Aber das ist ja bei jedem so :)

Heute bitte 4er Kette, kein Vallci als AV (lieber Mwepu oder Farkas) und im Zentrum Bernede und Camara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wunschaufstellung:

Stanko

Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer

Bernede - Camara

Hwang - Szobo - Okugawa

Berisha

 

hätte auch nix gegen Ramalho in der IV (war finde ich ziemlich gut gegen Frankfurt) oder Mwepu neben Camara falls Bernede noch nicht fit genug ist.

Okafor auch statt Okugawa möglich.

Würde sogar die Raute nehmen, wenn man dafür von der 3er/5er Kette verschont bleibt :=

3:1 Auswärtssieg!

Bitte - Danke!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann die Ungeduld bei Bernède ja nachvollziehen, aber der hat bei seinem Comeback nach fünfmonatiger Pause gegen Frankfurt am Freitag vier Minuten bekommen.

Ein Startelfeinsatz kommt da einfach zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ultimate84 schrieb vor 7 Stunden:

Ich erwarte mir kein spielerisches Feuerwerk heute, ich erwarte mir aber vorne und hinten den absoluten Willen und Entschlossenheit, Tore zu machen und zu verhindern. Wenn wir das machen, werden wir gewinnen. Einfach waren die Altach Awayspiele aber nie, auch wenn wir gefühlt fast immer (knapp) gewonnen haben.

Ich hoffe stark unsere Buben vorne machen die Tore und die hinten verhindern sie. Umgekehrt wäre a bissl blöd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ogris schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe stark unsere Buben vorne machen die Tore und die hinten verhindern sie. Umgekehrt wäre a bissl blöd. :davinci:

Wer die Tore macht, ist mir persönlich ja wurscht :)

Wenn ein Onguene Doppelpack für einen Sieg her muss, solls mir auch Recht sein.

Dafür darf dann Daka 2x auf der Linie klären ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.