Saison 2019/20 - Regionalliga Ost


Silva

Recommended Posts

V.I.P.

Ja gut, dann kann man die Meisterschaften für heuer komplett absagen. Selbst wenn es ab April wieder weitergehen sollte, das kann man im (unteren) Amateurbereich zeitlich und physisch nicht aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Segafredo schrieb vor 50 Minuten:

Wenns nach der BVZ geht, soll auch der komplette Amateurfußball eingestellt werden:
 

Zitat

Wie die BVZ aus gut informierten Kreisen erfuhr, steht die Einstellung des Betriebs im Amateurfußball unmittelbar bevor. 

Diese Maßnahme soll bundesweit gelten und noch am Vormittag veröffentlicht werden. Demzufolge würden dann ab sofort alle Meisterschaften still stehen.

https://www.bvz.at/sport/sportmix/coronavirus-im-fokus-gesamter-fussballbetrieb-vor-der-schliessung-eisenstadt-redaktionsfeed-bfv-fussball-corona-absagen-coronavirus-196459597#

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan

Damit sich der Thread von @Silva zumindest noch ein bisschen lohnt :davinci:, Ebreichsdorf Trainer Ristic findet die Entscheidung das es keinen Aufsteiger gibt nicht in Ordnung, weil die Vereine viel Geld investiert haben und nennt dabei die Amas und die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Damit sich der Thread von @Silva zumindest noch ein bisschen lohnt :davinci:, Ebreichsdorf Trainer Ristic findet die Entscheidung das es keinen Aufsteiger gibt nicht in Ordnung, weil die Vereine viel Geld investiert haben und nennt dabei die Amas und die Vienna.

Schon peinlich, wie ich am 26. Februar das Virus nicht ernst genommen habe. Und so jemand ist Moderator im ASB. :davinci: 

Hast du evtl. eine Quelle für die Aussage? Prinzipiell ist es natürlich ärgerlich, dass man in dem Jahr, in dem man es trotz junger Mannschaft evtl. schaffen könnte, dann wegen den Umständen der Chance beraubt wird. Es rächt sich halt ein wenig, dass man im Jahr der Ligareform da nicht doch ein wenig aktiver den Aufstieg anvisiert hat. Gibt aber sicher größere Probleme, man kann auch in der RL Spieler entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Passend zur Meldung von @Adversus: Ebreichsdorf zieht sich aus der RLO zurück. Q: https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-in-der-regionalliga-ost-ebreichsdorf-zieht-sich-zurueck/400822466

Edit: Ich sehe gerade, dass du das eh auch schon im Channel der KM gepostet hast. :schneck:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Passend zur Meldung von @Adversus: Ebreichsdorf zieht sich aus der RLO zurück. Q: https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-in-der-regionalliga-ost-ebreichsdorf-zieht-sich-zurueck/400822466

Edit: Ich sehe gerade, dass du das eh auch schon im Channel der KM gepostet hast. :schneck:

Nachdem es die kommenden Saison betrifft, habe ich es in der Plauderecke geschrieben, werden sicherlich nicht die einzigen bleiben, bei der Viktoria hieß es auch das es finanziell schlecht aussehe bzw. es dazu auch eine Stellungnahme auf ihrer HP gibt http://www.wiener-viktoria.at/statement-von-obmann-roman-zeisel-zur-corona-krise/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem es die kommenden Saison betrifft, habe ich es in der Plauderecke geschrieben, werden sicherlich nicht die einzigen bleiben, bei der Viktoria hieß es auch das es finanziell schlecht aussehe bzw. es dazu auch eine Stellungnahme auf ihrer HP gibt http://www.wiener-viktoria.at/statement-von-obmann-roman-zeisel-zur-corona-krise/.

Ich frage mich, ob das wirklich sinnvoll ist, dass man sich jetzt dafür schon entscheidet. Bis zum Start der Saison wird noch viel Wasser die Donau entlang fließen und es werden viele Vereine wohl zumindest kurzfristig sich nicht mehr leisten können den Spielern das zu zahlen, was man vorher gezahlt hat. Möglicherweise wäre es dann erst recht auch für Ebreichsdorf mit ihren Möglichkeiten schaffbar in der RLO zu bleiben.

Aber mir ist jeder Verein sympathisch, der auf die eigene Jugend setzt und finanziell seriös arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.