18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hawara91 schrieb vor 14 Minuten:

Er und Gert haben sich dann noch wenigstens zum Busparkplatz der Fangruppen begeben und Haben den Unmut der Fans einmal richtig zu spüren bekommen!! 

War leider bei der auswärtsfahrt verhindert!

kannst du Rückmelden, was Gert und Hacki dann auf die Situation angesprochen geantwortet haben? 
 

Bin aber bei dir, hab es auch gegen den Fac schwach gefunden, dass die Mannschaft nur so halbherzig in die Kurve gekommen ist! (Wobei halbherzig eh schon übertrieben ist, die meisten haben sich nicht mal in die Nähe getraut!)

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Find ich sehr gut als Ersatzkapitän auf die Fans zuzugehen und das die Kurve sich bemerkbar macht.

Es ist mittlerweile ja schon eine echte Sauerei wie gewisse Spieler das Spiel angehen 

( Rosenberger, Wendler, Schellnegger) Einfach mit null Einsatz und Leidenschaft!!!

Ich versteh auch nicht die Lobeshymnen auf den Gantschnig der ist sowas von schwach.

Gewisse Spieler gibts dann ja doch die kämpfen ( Hackinger, Kozissnik, Harrer und Mihajlovic).

Ein Gert  könnte mir als Fan gestohlen bleiben, der holt doch uns den Mist ins Haus.

Vielleicht glänzt er nun bei der Trainerbestellung auch noch mit extremen Feingespühr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
coeznero schrieb vor 4 Stunden:

War leider bei der auswärtsfahrt verhindert!

kannst du Rückmelden, was Gert und Hacki dann auf die Situation angesprochen geantwortet haben? 
 

Bin aber bei dir, hab es auch gegen den Fac schwach gefunden, dass die Mannschaft nur so halbherzig in die Kurve gekommen ist! (Wobei halbherzig eh schon übertrieben ist, die meisten haben sich nicht mal in die Nähe getraut!)

 
Hacki hat sich entschuldigt und gemeint sie wissen selbst einfach nicht was los ist. Das normale was jeder halt sagen würde. Einige Fans haben ihnen auf schärfste Art klar gemacht dass sie jedes Spiel sich zu 1000% den Arsch aufreißen, alles aufopfern für den Verein und vom Team bekommt man nie etwas zurück. Man kann ja verlieren bzw. nicht gewinnen aber doch nicht so wie es seit gestern wieder der Fall war. Kein Kampf und keine Leidenschaft. Auch wurde das Thema angesprochen, dass die Spieler sehr oft in Bars, Kneipen und Discotheken unterwegs seien und das nicht ganz nüchtern. 

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
hawara91 schrieb vor 11 Minuten:

 
Hacki hat sich entschuldigt und gemeint sie wissen selbst einfach nicht was los ist. Das normale was jeder halt sagen würde. Einige Fans haben ihnen auf schärfste Art klar gemacht dass sie jedes Spiel sich zu 1000% den Arsch aufreißen, alles aufopfern für den Verein und vom Team bekommt man nie etwas zurück. Man kann ja verlieren bzw. nicht gewonnen aber doch nicht so wie es seit gestern wieder der Fall war. Kein Kampf und keine Leidenschaft. Auch wurde das Thema angesprochen, dass die Spieler sehr oft in Bars, Kneipen und Discotheken unterwegs seien und dass nicht ganz nüchtern. 

ganz toll, was hat ein Spieler sich am Wochenende volllaufen zu lassen?

Was ist das für eine Einstellung? da braucht ma net mehr normal reden mit denen sondern diejenige rausfischen und ab zu den Amateuren und unseren jungen Burschen a Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hawara91 schrieb vor 19 Minuten:

Auch wurde das Thema angesprochen, dass die Spieler sehr oft in Bars, Kneipen und Discotheken unterwegs seien und das nicht ganz nüchtern. 

Erinnert mich daran, wie oft ich in jungen Jahren Mählich im Univiertel gesehen hab...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn das stimmen sollte, dass sich ein paar in Clubs volllaufen lassen, ist das eine bodenlose Frechheit. Die Jungs sind Profis, und wenn man sich dafür entscheidet, Profi zu sein, hat man sich auch so zu benehmen. Sollte ihnen saufen wichtiger sein, dann sollens einem anderen Beruf nachgehen oder in der GL kicken. Sollte ich mal einen sehen, kann man sich sicher sein, dass ich ihn mal frag ob er alle Tassen im Schrank hat. Und Infos gehen sofort an den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da ist das nächste „Problem“, die wenigsten sind Profis sondern „ganz normale Leute“ wie ihr und ihr.

 

Hackeln jeden Tag 8-10 Stunden, haben Familie und dann abends noch zum Training und am Wochenende Spiel.

 

Wir sind ein Amateuverein mit wenigen Profis, das sollte keiner vergessen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Da ist das nächste Problem, die wenigsten sind Profis sondern „ganz normale Leute“ wie ihr und ihr.

Auch Profis sind „ganz normale Leute“. Aber wenn ich Profi sein will, dann muss ich mich auch dementsprechend benehmen. Und nicht nur abseits des Platzes „Starallüren“ raushängen lassen und am Feld auf alles scheißen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robo 1902 schrieb vor 4 Stunden:

Find ich sehr gut als Ersatzkapitän auf die Fans zuzugehen und das die Kurve sich bemerkbar macht.

Es ist mittlerweile ja schon eine echte Sauerei wie gewisse Spieler das Spiel angehen 

( Rosenberger, Wendler, Schellnegger) Einfach mit null Einsatz und Leidenschaft!!!

Ich versteh auch nicht die Lobeshymnen auf den Gantschnig der ist sowas von schwach.

Gewisse Spieler gibts dann ja doch die kämpfen ( Hackinger, Kozissnik, Harrer und Mihajlovic).

Ein Gert  könnte mir als Fan gestohlen bleiben, der holt doch uns den Mist ins Haus.

Vielleicht glänzt er nun bei der Trainerbestellung auch noch mit extremen Feingespühr.

 

 

Sehe ich nicht so. Gantschnig hat uns zum Schluss noch den Punkt gerettet. War sicherlich einer der stärkeren Spieler. Aber du hast wahrscheinlich mehr Ahnung als ich  vielleicht solltest du den Trainer übernehmen.  We are GAK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.