18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Postinho
Agonist schrieb vor 58 Minuten:

noch den Willen (und das lässt mich besonders resignieren)

Ist immer ein schlechtes Zeichen wenn Spieler nicht wollen. Sind möglicherweise ich betone möglicherweise Gehälter ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
kreiner schrieb vor 33 Minuten:

Ist immer ein schlechtes Zeichen wenn Spieler nicht wollen. Sind möglicherweise ich betone möglicherweise Gehälter ausständig.

schreib net so viel Schwachsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 33 Minuten:

Ist immer ein schlechtes Zeichen wenn Spieler nicht wollen. Sind möglicherweise ich betone möglicherweise Gehälter ausständig.

Solche Mutmaßungen, ohne jeglichen Beleg, helfen jetzt auch nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb vor 17 Minuten:

Solche Mutmaßungen, ohne jeglichen Beleg, helfen jetzt auch nicht weiter...

Nenne mir einen anderen Grund warum Spieler nicht wollen. Am Trainer kann es nicht mehr liegen, sollte es der Grund gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Nenne mir einen anderen Grund warum Spieler nicht wollen. Am Trainer kann es nicht mehr liegen, sollte es der Grund gewesen sein. 

Das hat nix mit Wollen zu tun, Einige sind in der Liga schlichtweg sportlich überfordert, andere kommen von einer langen Verletzungspause dazu haben sich gegen Ende des Spiels wieder konditionelle Probleme bemerkbar gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

dazu haben sich gegen Ende des Spiels wieder konditionelle Probleme bemerkbar gemach

Dann muss man sich aber fragen was oder wie in der Wintervorbereitung traniert wurde. Darum hätten Hödl und Spirk auch weg müssen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heroisch kämpfend den letzten Nichtabstiegsplatz verteidigen hat wohl die Devise heute gelautet (aus der RLW gibt es fix keinen Aufsteiger, daher Stand jetzt nur 2 Absteiger)… Eigentlich zwei recht konträre Hälften, in der 1. brav mitgehalten und gar nicht mal unverdient vorne und dann in der 2. fast eine Selbstaufgabe. Das Tor gehört komplett Weberbauer, unbedrängt eine Flanke genau an den 16er klären, da gratulieren sie dir sogar in der Gebietsliga. Mittelfeld war überhaupt nicht mehr vorhanden, Bälle einfach nur mehr blind nach vorne gedroschen. Wendler vorne bemüht, aber mit solchen Zuspielen ist auch richtig schwer vorne (Smoljan und Rother wären da wohl genauso verloren gewesen). Perchtold hat an allen Ecken und Enden gefehlt, da merkt man erst wie wichtig der eigentlich ist. Und ganz bitter, das Elsneg die 100%ige am Ende nicht macht, 

Warum man konditionell so komplett eingebrochen ist, wird wohl ein Rätsel bleiben, keine Ahnung warum das im 2. Spiel nach der Winterpause möglich ist... Am Ende war das nur mehr Glück und richtig viel Unvermögen bei den biederen Linzern, dass die nicht 1-2 Tore noch machen.

Positiv heute Nicht (macht einen sicheren Eindruck und hält was es zu halten gibt), Harrer (vor allem in Hz. 1 ständiger Aktivposten) und das man auf einem Nichtabstiegsplatz steht (auch wenn man absolut nichts dafür kann).

Trotz allem Mund abwischen, nächste Woche wartet schon das nächste Endspiel gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Nenne mir einen anderen Grund warum Spieler nicht wollen. Am Trainer kann es nicht mehr liegen, sollte es der Grund gewesen sein. 

Das sah mir mehr nach Angst aus. Man ist anscheinend so verunsichert und macht soviele individuelle Fehler, dass man sich garnicht richtig anbieten für den Pass. 

Auch wenn er oft kritisiert wurde aber ein Zündel im DM geht mir momentan ab. Auch wenn er unzählig viele spielerische Defizite hat aber körperlich ist er präsent und kann auch mal abräumen. Das war auch schon gegen FAC und Sahanek so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Das hat nix mit Wollen zu tun, Einige sind in der Liga schlichtweg sportlich überfordert, andere kommen von einer langen Verletzungspause dazu haben sich gegen Ende des Spiels wieder konditionelle Probleme bemerkbar gemacht. 

Auch. Aber wenn man bei Einwürfen jedes Mal extrem verzögern muss weil sich keiner anbietet, dann fehlt da schon auch ein bisserl der Wille, imho 

edit: oder es ist wirklich Angst. Aber come on, mit über 20 Jahren Angst sich anzubieten? Kann ich mir schwer vorstellen.. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wahnsinn was das wieder für eine scheiss Leistung war! Und beim Gang zur Kurve hat keiner, bis auf Hackinger, die Eier sich vor die Fans zu stellen. 
 

Er und Gert haben sich dann noch wenigstens zum Busparkplatz der Fangruppen begeben und Haben den Unmut der Fans einmal richtig zu spüren bekommen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.