18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden:

Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! 

Hoffentlich ist der Ibrakovic, sollte er Trainer werden, rhetorisch ein Weltmeister.

Wie schaut es eigentlich mit den Deutschkenntnissen von Ibrakovic aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Stunden:

Zur Spieltagsvorschau: Was sofort auffällt, Hödl motiviert sein Team sehr gut, gibt sich Mühe und hat den Blick fürs Positive bzw versucht das Mindset der Spieler auf das Positive zu fokusieren. Gefällt mir sehr sehr gut! Rhetorisch zwar nicht weltmeisterlich, aber der Inhalt war wirklich gut. Ich bin zuversichtlich! 

Seh ich genauso! Klingt zumindest als ob er weiß was zu tun ist. 

Macht jedenfalls Hoffnung auf den langersehnten 3er. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nächstes ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Bin wirklich gespannt wie man das Spiel angeht, vlt sieht man bereits die Handschrift von Hödl (Systemumstellung, zwei Spitzen...), ist wirklich schwer einzuschätzen. Verlieren ist zumindest schon mal verboten, sonst schauts echt düster aus. Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen:

                                  Nicht

Weberbauer - Kozissnik - Gantschnig - Rosenberger

                       Schellnegger - Nutz

                Hackinger - Harrer - Mihajlovic

                                Wendler

Ersatz: Weissenbacher, Derrant, Zündel (falls fit eig. Fixstarter), D. Smoljan, Elsneg, Rother, F. Smoljan, 

gesperrt: Pfeifer, Perchtold

verletzt: Graf, Zündel (?), Derrant (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tipp: Alkmaar hat sicher nicht alle Sturmpickerl im Auswärtssektor überklebt, also Pickerl mitnehmen.:D

Aja und zwecksn Spiel: tippe auf einen knappen Sieg für uns, 2:1. Danach dürft ihr gerne wieder punkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb am 28.2.2020 um 16:53 :

Tipp: Alkmaar hat sicher nicht alle Sturmpickerl im Auswärtssektor überklebt, also Pickerl mitnehmen.:D

Aja und zwecksn Spiel: tippe auf einen knappen Sieg für uns, 2:1. Danach dürft ihr gerne wieder punkten.

 

Sturm interessiert wirklich niemanden

 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 17 Minuten:

So, nächstes ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Bin wirklich gespannt wie man das Spiel angeht, vlt sieht man bereits die Handschrift von Hödl (Systemumstellung, zwei Spitzen...), ist wirklich schwer einzuschätzen. Verlieren ist zumindest schon mal verboten, sonst schauts echt düster aus. Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen:

                                  Nicht

Weberbauer - Kozissnik - Gantschnig - Rosenberger

                       Schellnegger - Nutz

                Hackinger - Harrer - Mihajlovic

                                Wendler

Ersatz: Weissenbacher, Derrant, Zündel (falls fit eig. Fixstarter), D. Smoljan, Elsneg, Rother, F. Smoljan, 

gesperrt: Pfeifer, Perchtold

verletzt: Graf, Zündel (?), Derrant (?)

Graf und Elsneg möglicherweise in der Startformation. Zündel und  Derrant nicht im Kader (verletzt).

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elsneg in der Startformation? Möglich ist ja alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der braucht noch ein bisserl um 60 und mehr Minuten gehen zu können, aber bitte ...

Graf wäre natürlich wichtig, weil ein echter IV. Kozissnik wäre dann wohl auf der Bank und ggf. noch eine defensive Option (Gantschnig hat ja auch schon 6er gespielt). Filip Smoljan hätte aufgrund der Leistungen im Herbst auch einen Einsatz verdient.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Linzer sind im Übrigen ähnlich "stark" unterwegs wie der Gak und seit 7 Spielen sieglos. Daher würd ich fast mal klassische auf ein Unentschieden tippen, einfach da ich glaub, dass man sich aufgrund der Verletzungen und Sperren hinten bestimmt mind. ein Tor einfängt... Somit Tipp: 2:2

nur das wir den trainer noch vor den testspielen und der vorbereitung gewechselt haben und seine spielidee gegen kapfenberg bei besserer chancenverwertung schon für ein mindestens 3:0 in der 1Hz gesorgt hätte.

also WIR wissen, das der neue trainer was drauf hat und sein system funktioniert. ihr müsst noch drauf hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tippe heute auf eine Systemumstellung:

Nicht;

Weberbauer, Kozissnik, Graf, Rosenberger;

Hacki, Schellnegger, Harrer, Nutz;

Elsnegg/Mihajlovic, Wendler

 

AUSWÄRTSSIEG

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Heute bitte mit 0 Punkten heimfahren. 

Nächste Woche Wünsche Ich euch den Start einer Siegesserie. 

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst … es könnte wahr werden (und der GAK euch unter den Strich drücken, wenn es drauf ankommt, ihr oder sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.