18. Runde FC Blau Weiß Linz - GAK 1902


Moldi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Moldi schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwann muss ja wieder ein Sieg rausschauen :D 

Bin gespannt ob man noch vor Samstag den neuen Trainer präsentieren wird , dann sollte es auch einen gewissen Trainereffekt geben.

 1:2 

Tore : 2x Elsneg 

Befürchte dass er erst nächste Woche präsentiert wird.... 

Dennoch wirds wie im Hinspiel zu Hause ein 2:0 für uns. Auswärtssieg (Y) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
42 minutes ago, alpiniolo said:

Ich hoffe auf einen Trainereffekt, befürchte aber, dass aufgrund der Ausfälle von Graf, Pfeifer und Perchtold es nicht einfach werden wird.

Das mag sein, aber auch wenn der neue Trainer noch nicht da ist muss die Aufbruchstimmung die Mannschaft mitreißen. Im direkten Duell gegen einen Abstiegskandidaten gibts keine Ausrede. Ich seh das auch so dass jetzt auch mal die Manschaft liefern muss, unnachgiebiger Einsatz!

Vielleicht kommt Hödl auch mit einer neuen Variante aus der Kabine, halte ich für durchaus möglich dass es da gut funktionierende Konstellationen gibt die wir so noch nicht gesehen haben. Das hätte auch den schönen Nebeneffekt dass BWL sich schlecht auf uns einstellen kann.

Ganz, ganz wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alpiniolo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe auf einen Trainereffekt, befürchte aber, dass aufgrund der Ausfälle von Graf, Pfeifer und Perchtold es nicht einfach werden wird.

Fällt Graf sicher aus? Weiß man schon, für wielange?

Tippe auf einen 4-1 Befreiungsschlag! Harrer wird treffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ROTundWEISS02 schrieb Gerade eben:

Fällt Graf sicher aus? Weiß man schon, für wielange?

Tippe auf einen 4-1 Befreiungsschlag! Harrer wird treffen!

 

Wette € 500 dagegen dass es kein 4:1 Sieg wird.

Sieg möglicherweise ja, aber nicht in dieser Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hauptsache wir nehmen "NUR" Punkte aus Linz mit :D

 

Heute Früh ist in Linz-Pichling ein Verdachtsfall von COVID-19 („Coronavirus“) aufgetreten.
Der 55- jährige Linzer zeigte nach einer Italien-Reise Symptome, die auf eine Infektion mit dem neuartigen Virus hindeuten könnten. Er wurde daraufhin von den Ärzten umgehend in der Ordination eines praktischen Arztes isoliert.
Der Mann war mit einer Reisegruppe in Venedig. Die anderen Mitglieder der Reisegruppe wurden aufgefordert, bis zum Vorliegen des Testergebnisses zuhause zu bleiben und Kontakt mit anderen Personen zu meiden.
Am Nachmittag soll das Ergebnis vorliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte die Manschaft tatsächlich gegen DP gespielt haben, müsste man gegen Linz schon eine Steigerung sehen, oder nicht?
Ob ich es als Trainereffekt bezeichnen würde weiß ich nicht, aber mal schauen wie sich das Team jetzt präsentiert und vor allem, wie aufgestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1902Style schrieb vor 11 Stunden:

Keine Besserung zu erwarten bei einer völlig chaotischen Mannschaft, da wird ein neuer Trainer auch nix richten können.

2:0 für Linz, 300 schwer frustrierte Rote werden dabei sein

Man darf gespannt sein, ob dieser frustierte rote Pöbel wieder einmal für schwere Randale in Linz sorgen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.