Herzlich Willkommen Zvonimir Soldo


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sagen wir so. Er kommt - muss aber sofort abliefern. Ein "muss die Mannschaft kennenlernen" , "müssen mein System erst trainieren" etc. fällt weg. 

Da muss sofort was kommen. Sonst war die Aktion mit dem Trainerwechsel sinnlos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Großartiges Vorschussvertrauen, oder großen Kredit, kann er sich sicher nicht erwarten. Ich halte nichts von seiner Verpflichtung und von der Ablöse seines Vorgängers halte ich noch weniger.
Aber auch jene die bei Lederer damals ähnlich drauf waren wie ich jetzt, wurden schlußendlich von Buric überzeugt. Die Chance hat Soldo natürlich auch, man wird sehen ob er in der Lage ist solchen Fußball und solche Ergebnisse zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Naja. Großartiges Vorschussvertrauen, oder großen Kredit, kann er sich sicher nicht erwarten. Ich halte nichts von seiner Verpflichtung und von der Ablöse seines Vorgängers halte ich noch weniger.
Aber auch jene die bei Lederer damals ähnlich drauf waren wie ich jetzt, wurden schlußendlich von Buric überzeugt. Die Chance hat Soldo natürlich auch, man wird sehen ob er in der Lage ist solchen Fußball und solche Ergebnisse zu liefern.

Buric hatte es halt ein bisschen einfacher, weil er eine Vorbereitung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Amüsant, wie betont wird, dass es jetzt zwei Trainings pro Tag gibt. Als ob wir das noch nie gehabt hätten....

Und ob sich das als positiv herausstellt wird man auch sehen.  Aber meist ist es eh so, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Aber ich bin schon sehr auf die Partie in Wattens gespannt. Aufstellung, Spieler, Spielsystem etc. etc. 

Das wichtigste wären Punkte. Wenn geht 3!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Unter Schmidt auch?

TRAININGSPLAN:

Sonntag, 01.03.2020: 17:00 Uhr Spiel vs. Wattens (A)
Samstag, 29.02.2020: 09:30 Uhr
Freitag, 28.02.2020: 15:00 Uhr
Donnerstag, 27.02.2020: 10:00 Uhr
Mittwoch, 26.02.2020: 15:00 Uhr
Dienstag, 25.02.2020: 10:00 und 15:00 Uhr
Montag, 24.02.2020: trainingsfrei
Sonntag, 23.02.2020: 10:00 Uhr
Samstag, 22.02.2020: 17:00 Uhr Spiel vs. Sturm Graz (H)
Freitag, 21.02.2020: 14:30 Uhr
Donnerstag, 20.02.2020: 10:00 Uhr
Mittwoch, 19.02.2020: 14:30 Uhr
Dienstag, 18.02.2020: 14:30 Uhr
Montag, 17.02.2020: Trainingsfrei
Sonntag, 16.02.2020: 14:30 Spiel vs. SKN (A)
Samstag, 15.02.2020: 14:30 Uhr
Freitag, 14.02.2020: 15:00 Uhr
Donnerstag, 13.02.2020: 10:00 Uhr
Mittwoch, 12.02.2020 15:00 Uhr
Dienstag, 11.02.2020: 10:00 und 15:00 Uhr
Montag, 10.02.2020: 10:00 Uhr
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.