Herzlich Willkommen Zvonimir Soldo


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand ob er Deutsch kann? Würde mal davon ausgehen, da er ja mind. 10 Jahre in Deutschland war -> aber auf Insta haben sie Untertitel eingeblendet?

Warum schaltest auf Insta ned einfach den Ton ein, dann hättest du dir die Frage selbst beantwortet! :D Es werden generell alle Beiträge bzw. Interviews auf unsrem FB/Instachannel untertitelt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wobei das auf mich irgendwie wirkt als ob das von ihm so gewollt war!

 

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Macht es das besser? 

 

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

schon! wenn einer paar Jahre "keinen" Job  hat, ist es mir sympathischer wenn er das selbst so gewählt hat und nicht "arbeitslos" war weil er so oarsch ist!

Nur bedingt.

10 Jahre weg vom Fenster (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) sind 10 Jahre in denen man Entwicklungen verpasst.

Die Zeiten von "Geht's ausse und spüts euer Spü'" sind vorbei.

pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Ja, zweimal kürzer statt einmal lang. Das wird das Kraut fett machen. Und der Athletiktrainer ist sicher viel besser, wenn zweimal am Tag trainiert wird. :facepalm:

Viel zu wenig. Mehr Training, mehr Intensität! :laugh:

Heute Nachmittag rennens schon mit Medizinball und 20kg Tornister zur Burg Liechtenstein rauf.

Aber im preussischen Stechschritt weil "Qualität kommt von quälen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Ja, zweimal kürzer statt einmal lang. Das wird das Kraut fett machen. Und der Athletiktrainer ist sicher viel besser, wenn zweimal am Tag trainiert wird.

Es wird einen Grund haben, warum „alle“ 2 mal täglich trainieren - ich würde das nicht so als „larifari“ Argument abtun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er hat sich eine Chance verdient - wie viele bei uns am Feld so auch auf der Trainerbank. Ärgern wir uns nicht auf Vorrat, seien wir gespannt, was da kommt und welches Gesicht die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigt. Bleiben wir admiralike fair, optimistisch, leidensbereit und und ein wenig masochistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten:

wie schnell das geht...

fast so, dass man meinen könnte, das wär schon länger festgestanden.

:holy:

Die werden ja hoffentlich niemanden kündigen, ohne eine Alternative zu haben! Das wäre ja noch irrer als es eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche Soldo und uns nur das beste. Sein Erfolg ist Admira Erfolg und über den kann ich mich immer freuen. Ich hab mittlerweile eher ein positives Gefühl. Er hat eine ähnliche Vita und einen ähnlichen Ruf wie Damir (fleißig, intensives Training etc). Was mir Sorgen macht ist, dass er kaum Zeit hat. Keine Vorbereitung, keine Länderspielpause, seine Ideen sollten sofort funktionieren, um mit einem guten Gefühl in die Qualifikationsrunde zu gehen (wo man aufgrund der Punkteteilung noch viele Fehler ausmerzen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 37 Minuten:

Ich wünsche Soldo und uns nur das beste. Sein Erfolg ist Admira Erfolg und über den kann ich mich immer freuen. Ich hab mittlerweile eher ein positives Gefühl. Er hat eine ähnliche Vita und einen ähnlichen Ruf wie Damir (fleißig, intensives Training etc). Was mir Sorgen macht ist, dass er kaum Zeit hat. Keine Vorbereitung, keine Länderspielpause, seine Ideen sollten sofort funktionieren, um mit einem guten Gefühl in die Qualifikationsrunde zu gehen (wo man aufgrund der Punkteteilung noch viele Fehler ausmerzen kann). 

Buric hat auch vor uns 10 Jahre lang keine Mannschaft trainiert?

Levrone schrieb vor 44 Minuten:

Seine History ist jetzt nicht schlecht abgesehen von der langen Pause

Die lange Pause ist halt nicht irgendein Detail in seiner History.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.