Herzlich Willkommen Zvonimir Soldo


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versuche die Personalie jetzt neutral Abseits des für mich unverständlichen Trainerwechsels zu sehen und muss ehrlich sagen dass fachlich wenig gegen Soldo spricht, außer seiner langen Absenz als Trainer. Auch die Kritik auf Wikipedia kann ich nur bedingt teilen, Köln hat unter ihm im Schnitt ein Tor pro Spiel erzielt und souverän die Klasse gehalten. Er hat auch immer wieder das System am Gegner ausgerichtet und variiert, schauen wir mal es es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

weiß jemand ob er Deutsch kann? Würde mal davon ausgehen, da er ja mind. 10 Jahre in Deutschland war -> aber auf Insta haben sie Untertitel eingeblendet?

Gab es da nicht Trainer, die durch ihr rudimentäres Deutsch legendäre Sprüche lieferten? Da kann ich mich noch an Zeiten bei den Grünen erinnern, wo die Trainingssprache Serbokroatisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb Gerade eben:

Gab es da nicht Trainer, die durch ihr rudimentäres Deutsch legendäre Sprüche lieferten? Da kann ich mich noch an Zeiten bei den Grünen erinnern, wo die Trainingssprache Serbokroatisch war.

das war nicht die Antwort auf meine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

Mannschaft trainiert heute übrigens gleich 2mal

Ja, zweimal kürzer statt einmal lang. Das wird das Kraut fett machen. Und der Athletiktrainer ist sicher viel besser, wenn zweimal am Tag trainiert wird. :facepalm:

bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn man bei der Admira jetzt nicht 6 Tage die Woche 2-3x trainiert versteh ich die Welt nicht mehr. 

Viel zu wenig. Mehr Training, mehr Intensität! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.