FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß, es ist kein Trost, aber im GAK-Channel schreiben sie über ihre Mannschaft grad genau dasselbe. Aber 1:1.

Ja, wir schreiben das gleiche - weil das Spiel einfach hundsmiserabel war. Wie man so blutleer kicken kann ist mir ein Rätsel. BW Linz hat wenigstens in den letzten Minuten noch soetwas wie Fußball gezeigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre ja schon fast lustig wenns nicht so traurig wäre: Die Flanken von Grasegger
Mir taugt er in der Verteidigung, und auch seine Flankenläufe sind super. Aber die Betonung liegt auf LÄUFE.
Denn die Flanken machen mich fertig. Und das schon über viele viele viele Spiele. 
Kann mich noch an das Trainingsmatch gegen Union Berlin erinnern, wo er sogar mit einem älteren Herren unter dem Spiel zum Diskutieren anfing. Dieser Herr meinte zu ihm dass er nun die 7te Flanke ins Aus geschossen hat..was ja stimmte.
Das kann man doch trainieren bitte!!!! Ewig schade um die Meter die er macht. Denn wenn dann die Flanke ins Nirgendwo geht, ists eben umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zumindest versucht er es jetzt zumindest „aus dem Lauf“ ... letzte Saison hat er immer vorher abgebremst und dann lauwarme Flanken geliefert. Es macht’s aber auch nicht besser, denn die kommen eh nie brauchbar an. Unsere Standards oder Flanken sind generell ein Kraus. 

Aber rein tragen funktioniert auch nicht.  ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 18 Stunden:

BW Linz hat wenigstens in den letzten Minuten noch soetwas wie Fußball gezeigt... 

Zumindest haben wir die Lehren aus dem Kapfenberg Spiel gezogen und die Kraft eingeteilt. GAK war die letzten 15 Minuten stehend K.O. Umso schlimmer das wir es nicht nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Das Spiel beider Teams ist noch etwas Ausbaufähig. Um es mal höflich zu formulieren.

Wäre es nicht ohnehin sinnvoller unserer momentanen Nummer zwei im Tor etwas Spielpaxis zu geben, wenn man eh schon weiß das der Helac im Sommer weg ist und man dann einen Goali eben mit Praxis braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sparkle schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel beider Teams ist noch etwas Ausbaufähig. Um es mal höflich zu formulieren.

Wäre es nicht ohnehin sinnvoller unserer momentanen Nummer zwei im Tor etwas Spielpaxis zu geben, wenn man eh schon weiß das der Helac im Sommer weg ist und man dann einen Goali eben mit Praxis braucht. 

der Bessere soll spielen...aktuell haben wir so wenig zu bieten, dass wir unseinfach gar keine unnötigen Versuche leisten können... liebereinen unvorbereiteten schmidt in der 2, als einen Vorberwiteten in der rlm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sparkle schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel beider Teams ist noch etwas Ausbaufähig. Um es mal höflich zu formulieren.

Wäre es nicht ohnehin sinnvoller unserer momentanen Nummer zwei im Tor etwas Spielpaxis zu geben, wenn man eh schon weiß das der Helac im Sommer weg ist und man dann einen Goali eben mit Praxis braucht. 

Das wäre extrem risikoreich. Wenn der 2 mal entscheidend daneben greift schiebt man ihm den abstieg in die schuhe und knackst sein selbstvertrauen an bzw. Hemmt die Entwicklung. Was sich trainer und verantwortliche dann anhören könnten ist auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würds fahrlässig finden jetzt den Goalie ohne Grund zu tauschen?

hat er sich etwas zu Schulden kommen lassen?

trifft auf ihn wohl am wenigsten zu

und wieso "hinten" noch Verunsicherung reinbringen, wenn man sich auf "vorne" nicht verlassen kann

auch wenn er nächste Saison unser 1er wird - jetzt ist nicht die Zeit zum experimentieren bzw. dass er sich einspielen kann
jetzt zählen nur Punkte wenn man da unten raus will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.