FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 5 Stunden:

Der sch....Helac! Im Frühjahr haben wir zwei Tore bekommen alle zwei gehören dem Fliegenfänger!

Nicht dein Ernst oder? was kann da Tormann dafür wenn die Abwehr es nicht schafft eine Flanke auf die kurze Stange abzufangen. Dann verlängern 2(!) Grazer und auch den Torschützen lässt man in Ruhe einköpfeln..

Komplettes Fehlverhalten der Abwehr sonst nix. 

Ja, er hat seine Schwächen aber seine Stärken überwiegen deutlich. Oder hat sich die Austria einen Goalie für a Spaßtruppe die Hobbyturniere bestreitet geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht dein Ernst oder? was kann da Tormann dafür wenn die Abwehr es nicht schafft eine Flanke auf die kurze Stange abzufangen. Dann verlängern 2(!) Grazer und auch den Torschützen lässt man in Ruhe einköpfeln..

Komplettes Fehlverhalten der Abwehr sonst nix. 

Ja, er hat seine Schwächen aber seine Stärken überwiegen deutlich. Oder hat sich die Austria einen Goalie für a Spaßtruppe die Hobbyturniere bestreitet geholt?

Wens blöd läuft und wir die Liga halten, Spielt er nächste Saison e wieder gegen uns(und ich meine jetzt nicht mit den Young Violets) :) 

Aber Helac die Schuld zum 1:0 geben ist Absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sogroß schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich hat die Mannschaft noch nicht begriffen, dass man sich im Abstiegskampf befindet und jedes Spiel Gras gefressen werden muss.

Wie kann man sowas ernsthaft als entschuldigendes Argument hier schreiben???

Würde diese Aussage stimmen, müsstest doch alle rausschmeissen inkl. Trainer und allem drum und dran!

Ich bin heute so sauer wie selten zuvor - gerade weil unsere Jungs die letzten 20 Minuten wirklich toll gespielt haben und eigentlich das Spiel noch für sich entscheiden hätten müssen!

Aber warum bitte zeigen sie ihre Strärke nicht von Anfang an - dann hätten wir das Spiel doch locker gewonnen!!

Das grenzt echt an Verarschung! Und am Schluß werden sie noch gefeiert - mir kam echt das Kotzen!

70 Minuten völigen Antifussball ohne jegliches Engagenment - ich bin sowas von enttäuscht!

Wenn nächsten Freitag nicht von der ersten Minute an gekämpft wird, dann wars das meiner Meinung nach.

Dann können wir uns mit der RL anfreunden. Mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 6 Stunden:

ihr wart gleich schlecht...

vielleicht habts eh no an Punkteabzug..

Von gleich schlecht kann keine Rede sein. Im Endeffekt haben wir glücklich einen Punkt mitgenommen .Das war wieder eine Sauleistung sondergleichen , so steigt man definitiv gleich wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaDokta schrieb vor 7 Stunden:

Aber warum bitte zeigen sie ihre Strärke nicht von Anfang an - dann hätten wir das Spiel doch locker gewonnen!!

Das grenzt echt an Verarschung! Und am Schluß werden sie noch gefeiert - mir kam echt das Kotzen!

hatder Coach im Interview eh gsagt, dass ein paar das Spiel nicht ernst genommen haben.

wennst sowas öffentlich sagst und diese gechillten Spieler trotzdem spielen, dann kannst den Betrieb einstellen.

diese Probleme werden aber im Verein nicht erkannt und daher gibts keinen Grund zur hoffnung. gegen die größten Abstiegskandidaten 2 Pkt geholt heißt wir gehören offiziell dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin heute noch angfressn. Wie kann man so eine halbzeit abliefern? Ja, die letzten 20 Minuten geben grund zur hoffnung, aber da müssen sich einige hinterfragen. 

So brauchen wir zumindest das Thema ausweichstadion nicht mehr verfolgen, denn wennst so spielst,  steigst sowieso ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Bin heute noch angfressn. Wie kann man so eine halbzeit abliefern? Ja, die letzten 20 Minuten geben grund zur hoffnung, aber da müssen sich einige hinterfragen. 

So brauchen wir zumindest das Thema ausweichstadion nicht mehr verfolgen, denn wennst so spielst,  steigst sowieso ab

Hä? Wir brauchen so oder so ein Ausweichstadion. Auch in der RLM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Hä? Wir brauchen so oder so ein Ausweichstadion. Auch in der RLM. 

aber das muss halt dann nicht bundesliga tauglich sein... in der rlm kannst am donauplatz spielen so wie er jetzt ist. 

glaube aber dass uns dieser worst case erspart bleiben wird, bin guter dinge (wieso weiss ich aber selber nicht) dass wir gegen die vorwärts gewinnen und den anschluss nach oben schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie sich manche gestern präsentiert haben könnte man befürchten dass die Entscheidung schon gefallen ist. Außerdem droht noch eine Strafe bzw. Punkteabzüge. 

Ich kenne kein Bundesliga taugliches Stadion in der Gegend außer Gugl und Pasching. 

Also, unlogisch wäre ein Abstieg in die RL nicht. Aus finanzieller Sicht (in einem Ausweichstadion müsste für ein BL Stadion mehr Miete gezahlt werden als für ein RL Stadion) nicht.

Aufstieg und Einzug in ein neues Stadion mit der ganzen Euphorie hätte auch was. Manchmal muss das Herz zurückstehen und das Hirn gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 52 Minuten:

So wie sich manche gestern präsentiert haben könnte man befürchten dass die Entscheidung schon gefallen ist. Außerdem droht noch eine Strafe bzw. Punkteabzüge. 

Ich kenne kein Bundesliga taugliches Stadion in der Gegend außer Gugl und Pasching. 

Also, unlogisch wäre ein Abstieg in die RL nicht. Aus finanzieller Sicht (in einem Ausweichstadion müsste für ein BL Stadion mehr Miete gezahlt werden als für ein RL Stadion) nicht.

Aufstieg und Einzug in ein neues Stadion mit der ganzen Euphorie hätte auch was. Manchmal muss das Herz zurückstehen und das Hirn gewinnen. 

 

zwei spiele - zwei punkte, wäre sicher mehr drinnen gewesen aber soviel pessimismus :facepalm:

dein szenario mit aufstieg und gleichzeitigen einzug ins dp neu nehme ich ABER das ganze eine liga höher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

erste Halbzeit schlecht 

zweite Halbzeit gut

hätten wir den Sitzer in der 89min. gemacht wären jetzt alle happy und wir würden keine Abstiegsdiskussion führen. 
Sollten wir mehr solcher Auftritte wie in HZ 2 auf den Platz bringen, wird man demnächst auch wieder voll punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Beginn hat man sich überrumpeln lassen. Das ist nicht nur gegen den GAK schon mal passiert. Und genau dann, als diese Phase überwunden war, hat man durch einen Standard ein Tor bekommen, Auch das ist schon mehr als einmal passiert. 

Dann wollte Surdanovic über links immer wieder allein mit dem Ball durch die Wand. Anstatt öfter mal über rechts und Kostic zu gehen. Auch das haben wir schon öfter gesehen. Ganz abgesehen davon, Hundertprozentige nicht und nicht ins Tor zu bekommen.

Was mich ärgert, dass allbekannte Schwächen nach wie vor nicht in den Griff bekommen werden und die Mannschaft zu wenig Zeichen gesetzt hat. Zeichen, die ich mir erwartet hätte. In den letzten Wochen haben sich viele Leute den Arsch aufgerissen und andere viel Geld springen lassen. Auch um den Spielern auf dem Platz ihre Jobs zu sichern. Ich habe nicht gesehen, dass die Herrschaften das geschnallt, geschweige denn gewürdigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Was mich ärgert, dass allbekannte Schwächen nach wie vor nicht in den Griff bekommen werden und die Mannschaft zu wenig Zeichen gesetzt hat. Zeichen, die ich mir erwartet hätte. In den letzten Wochen haben sich viele Leute den Arsch aufgerissen und andere viel Geld springen lassen. Auch um den Spielern auf dem Platz ihre Jobs zu sichern. Ich habe nicht gesehen, dass die Herrschaften das geschnallt, geschweige denn gewürdigt haben. 

Ich weiß, es ist kein Trost, aber im GAK-Channel schreiben sie über ihre Mannschaft grad genau dasselbe. Aber 1:1.

(Bin schon wieder weg.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.