Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden:

Er will Zeit haben= UNGLAUBLICH!!!

Er sieht keinen Handlungsbedarf bei der Kondition..

Es lauft ab der 20 Minuten net mehr

Konditionell fand ich uns in Linz nicht unterlegen. Eher spielerisch stark eingeschränkt daher die vielen Fehlpässe im Aufbau und die Linzer haben uns dann gegen Ende hin gut laufen lassen. Für mich wirken die Spieler ängstlich und gehemmt und bringen sich selbst in Situationen in denen sie Eigenfehler erzwingen. Kaum jemand bietet sich an und die Selbstsicherheit einen Ball mal ruhig von hinten rauszuspielen fehlt total. Lieber drischt man den Ball hoch nach vor in der Hoffnung der Lange wird schon was machen damit. 

Er hat schon recht damit dass wir unser Spiel in beiden Runden nach dem 1:0 nicht weiter durchgezogen haben. Man hat den Gegner unnötig ins Spiel kommen lassen anstatt konsequent aufs 2:0 zu gehen. 

GP wirkt für mich in der Fragerunde sehr in sich gekehrt und weiß um was es geht. Auch wenn ich wie alle anderen auch auf einen anderen Trainer gehofft habe, muss man die Entscheidung respektieren und ihn anhand der Leistung der nächsten Spiele beurteilen.  

In dem Sinne alle auf nach Horn und supportet die Jungs! Grad jetzt sollte man zeigen, dass man auch in einer beschissenen Situation dahinter steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geben wir ihm die Chance, obwohl ich sehr skeptisch bin, dass er eine Mannschaft in der so einer Situation mitreißen kann.

Auf die Frage gestern im Interview, wofür bzw. für welchen Spielstil er steht, musste er mal 30 Sekunden überlegen und hat dann 3 Floskeln rausgestottert. Da frag ich mich schon auch.... 

Aber ok! ich unterstütze und rede positiv und ich halte es eh nicht aus zu Hause zu bleiben, also bin ich gegen Lustenau eh im Stadion und voller Stolz mit meinem roten Schal! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stef4 schrieb vor 44 Minuten:

 

Auf die Frage gestern im Interview, wofür bzw. für welchen Spielstil er steht, musste er mal 30 Sekunden überlegen und hat dann 3 Floskeln rausgestottert. Da frag ich mich schon auch.... 

 

Da hab ich auch geglaubt, ich träume. Sowas muss wie aus der Pistole geschossen kommen. Ich muss ja wohl meine eigene Spielphilosophie kennen. Wie soll ich sie denn sonst meinen Spielern erklären. Da frag ich mich auch, ob ihn das niemand vom Vorstand gefragt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

er hat jetzt die Chance bis Sommer zu beweisen, dass er besser geworden ist.

Diese Chance soll er bekommen.... Allerdings hätte ich Plassnegger einen Vertrag bis Sommer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was GP betrifft, bin ich wirklich nicht so enttäuscht.

Wir haben in letzter Zeit nur noch Abwehrschlachten geführt und die Bälle aus der eigenen Hälfte - mit oder ohne Erfolg - raus gedroschen.
Der Kader lässt mit seinem leichten Offensiv-Überhang ein mutigeres Spiel zu. Vielleicht ist GP jetzt genau der richtige Mann, um aus dieser Mannschaft ein Offensiv-Feuerwerk zu machen.

Mir würde es gefallen, wenn wir eine solide 4er-Kette hätten und vorne mit mind. 2 (ggf. auch 3) Stürmern auf Torjagt gehen. No na.
Im Moment hatten wir aber gefühlt 8 Verteidiger, die sich gegenseitig im Weg gestanden sind und eine Spitze, die ständig allein gelassen wurde. Dazwischen ein 6er, der das Spiel machen musste und keine Hilfe von vorne oder hinten bekam... Schrecklich.

Ich lasse GP jetzt mal arbeiten und hoffe auf einen vollen Erfolg in Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Stunde:

Da hab ich auch geglaubt, ich träume. Sowas muss wie aus der Pistole geschossen kommen. Ich muss ja wohl meine eigene Spielphilosophie kennen. Wie soll ich sie denn sonst meinen Spielern erklären. Da frag ich mich auch, ob ihn das niemand vom Vorstand gefragt hat..

Er wird eher überlegt haben ob er das jetzt sagt oder nicht. Sein Fokus liegt jetzt schon auf Horn und er dachte wohl es schauen auch offizielle von Horn zu, somit würde ich auch nachdenken ob ich das jetzt sage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Er wird eher überlegt haben ob er das jetzt sagt oder nicht. Sein Fokus liegt jetzt schon auf Horn und er dachte wohl es schauen auch offizielle von Horn zu, somit würde ich auch nachdenken ob ich das jetzt sage. 

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Er wird eher überlegt haben ob er das jetzt sagt oder nicht. Sein Fokus liegt jetzt schon auf Horn und er dachte wohl es schauen auch offizielle von Horn zu, somit würde ich auch nachdenken ob ich das jetzt sage. 

Er hat auch auf die Frage, wieviel er vom Gegner weiß, gesagt, dass er nicht näher darauf eingehen möchte, weil dieses Gespräch ja jeder mitverfolgen kann.
Da bin ich ganz bei @Feigling10, dass er nicht kurz vor seinem Debut dem Gegner auf die Nase binden wird, wie und was er probieren bzw. spielen möchte.

Insofern passt es schon, dass er da überlegt und nicht spontan etwas verrät, das uns im Endeffekt ein Bein stellen könnte.

Die gesamte Situation ist eine sehr zerbrechliche und mit viel Vorsicht zu genießen.

Vorteil für uns im Moment: wir sind jetzt - noch - nicht ausrechenbar und somit gut für eine Überraschung.
Keiner unserer Gegner weiß jetzt, wie sich dieses Team unter diesem Trainer präsentieren wird.
Und das soll auch möglichst lange so bleiben, um es als Vorteil nutzen zu können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja... man kann sich auch was schönreden! Mögest du recht haben.... 

ZUm Vertrag! ja,  aber ich hätte mir auch die Möglichkeit offen gelassen, die Zusammenarbeit ab Sommer wieder beenden zu können! Jetzt steigt der 14. eh nicht ab, aber es muss schon auch spielerisch klar vorwärts gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb vor 5 Minuten:

ZUm Vertrag! ja,  aber ich hätte mir auch die Möglichkeit offen gelassen, die Zusammenarbeit ab Sommer wieder beenden zu können! 

Wie soll denn das funktionieren? Du holst jemand mit dem Auftrag, nicht abzusteigen und sagst ihm dann, dass er dann nicht mehr weiterarbeiten kann?

Dass macht vielleicht so jemand wie Jupp Heynckes nach seinem x-ten Rücktritt, aber doch nicht jemand, der noch 20 Jahre in den Geschäft bleiben möchte. Das hätte im übrigen für alle kolportierten Kandidaten gegolten.

Mit der Strategie hätte man hws. nicht viele gefunden, die sich das antun ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schon mal den Ausdruck Feuerwehrmann gehört und wenn dann alles passt, damit meine ich nicht nur die Tabelle, setzt man sich nochmals zusammen... was ist da so schlecht dran... ist im Moment gang und gebe!

Horst Heldt und Markus Gisdol haben im Jänner bei Köln begonnen! Mit einem Vertrag bis Sommer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.