Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Postinho
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, aber die Belastbarkeit deiner Prognosen haben in der Vergangenheit schon sehr stark gelitten.

Mit Plassnegger hatte ich aber recht.:)

EK1902 schrieb vor 1 Minute:

Darf ich dich auch an etwas erinnern?

Ein neugegründeter GAK wird ein Verein der Kurve sein und den Rest der jetzigen Fans nicht interessieren, sportlich reichen wird es bis zur UNterliga. Von Bundesligafussball braucht man gar nicht zu träumen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 31 Minuten:

Mit Platz meinte ich dass es keinen 2000er Schnitt in der RL mehr geben wird. Ein möglicher Abstieg wird teurer zu stehen kommen als manche glauben.

Na, logisch wäre ein Abstieg ein ordentlicher Einschnitt. Nur wenige aus dem aktuellen Kader würden bleiben (wollen bzw. können) und man müsste da wieder neu aufstellen. GP hat offenbar nur einen Vertrag bis Saisonende und der verlängert sich nur im Falle des Ligaverbleibes, da ist also schon eine Falltüre eingebaut (und das ist auch richtig so).

Nur, dass wir uns nicht missverstehen, bei jedem neuen Trainer wäre so eine Maßnahme notwendig gewesen.

Der Vorstand hat das Überleben des Klubs im Auge und dass ist grundsätzlich richtig so. Klassenerhalt auf Pump wäre ganz sicher der falsche Schritt (weil es dafür auch keine Garantie gibt), dann geht es lieber zurück in die RLM und fängt da wieder an.

Trotzdem: das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, wer jetzt schon aufgibt, der hat eh schon verloren (ach schön, so Phrasendreschen ;-) ...)

YOU WILL NEVER WALK ALONE!

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hoffentlich schafft man dennoch irgendwie den Klassenerhalt. Vermutlich wird's ja reichen wenn man Vorletzter oder Drittletzter wird, aber mit dem Gekicke der letzten Monate hat die Mannschaft einiges an Euphorie und Freude genommen. Der Vorstand bzw. die sportliche Führung hat da tadellose mitgehalten. 1 Runde nach Frühjahrsbeginn den Trainer zu entlassen UND Gernot Plassnegger zu installieren, das hat mit Professionalität und fundiertem Fachwissen wenig zu tun. Da kannst vermutlich einen sportlichen Leiter aufwärts der Unterliga auch einstellen, der hätte sowas nicht verbrochen.

Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und zu kommunizieren, dass so viel Bewerber interessiert waren, um eine sportliche fundierte Entscheidung größtmöglich schön zu reden, grenzt an unfassbarer Dummheit.

Ich hoffe, dass ich mich völlig täusche, aber irgendwie bin ich wegen GP und der Mannschaft äußerst skeptisch..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel auf der Homepage ist ja ein absoluter Hohn.

Aber geh...:laugh:

Zitat

1.) Der neue Trainer soll eine klare spielerische Linie verfolgen.

2.) Er soll sich möglichst schnell einarbeiten können, also möglichst sofort verfügbar sein.

3.) Er soll Erfahrung mit der 2. Liga haben.

4.) Und er soll in den finanziellen Rahmen, der unserem GAK zur Verfügung steht, passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass ich mich völlig täusche, aber irgendwie bin ich wegen GP und der Mannschaft äußerst skeptisch..

bearbeitet von johnny_knoxville

Wegen dem Vorstand nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten:

Geht denk ich aus meinem Posting heraus, dass im Vorstand katastrophale Entscheidungen getroffen werden. Zeichnungsberechtigt wird schlussendlich der gute Herr Gert wohl nicht sein.

Jetzt ganz unabhängig, wie das im Frühjahr ausgeht - nach Saisonende ist ja GV, dort kann man die Fragen stellen, ggf. den amtierenden Vorstand mit Wahl absetzen und einen anderen installieren.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Entscheidung ist gefallen - das ist so zu akzeptieren. Jetzt gilt es den Trainer erstmal arbeiten zu lassen, und nach einigen Runden können wir ein Resümee ziehen, alles andere ist primär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 47 Minuten:

Na, logisch wäre ein Abstieg ein ordentlicher Einschnitt. Nur wenige aus dem aktuellen Kader würden bleiben (wollen bzw. können) und man müsste da wieder neu aufstellen.

 

DAS wäre ja wirklich grausam...:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

DAS wäre ja wirklich grausam...:ausgezeichnet:

Aber das wäre schon die Realität.

Aber, wie gesagt, vielleicht die eine oder andere Saison durchschnaufen, was in Ruhe aufbauen, würde vielleicht längerfristig mehr bringen bringen (davon haben wir eh schon an anderer Stelle mehrfach geschrieben). Ich will damit nicht den Abstieg herbeireden (ganz im Gegenteil, weil die Startvoraussetzungen einfach besser wären), weil der Wiederaufstieg sicher nicht garantiert wäre und nicht so einfach gelingen würde wie zuletzt.

Durch diesen Ritt durch die Ligen gibt es Reibungsverluste und die Effekte derselben sind einfach größer, je höher man spielt, und das sehen wir jetzt einfach.

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Durch diesen Ritt durch die Ligen gibt es Reibungsverluste und die Effekte derselben sind einfach größer, je höher man spielt, und das sehen wir jetzt einfach.

W. 

Seh ich auch so.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das die Entscheidung auf GP fällt war von vornherein klar, wir kennen ja inzwischen die Handschrift unseres sportlichen Leiters. Generell bin Ich der Meinung wenn sich bei uns langfristig sportlich was ändern soll dann sollte man diese Personalie am ehesten hinterfragen. Trotzdem kann man Gert für diese Wahl und auch für die Wintertransfers keine großen Vorwürfe machen, GP kennt den Verein, er kennt die Liga und er kennt auch einen Teil der Mannschaft und finanziell wird er auch vertretbar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Er will Zeit haben= UNGLAUBLICH!!!

Er sieht keinen Handlungsbedarf bei der Kondition..

Es lauft ab der 20 Minuten net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.