Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Europaklassespieler

das ist für die kommende Saison sicher auch eine Personalie, die man diskutieren MUSS!

Sicher ein guter Mann gewesen die letzten Jahre, aber für Ambition Bundesliga in den nächsten 3-4 Jahren sicher überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für diese Entscheidung braucht man keine Woche,... Sorry... 

Gert gehört sofort ausgetauscht.... 

Habs eh schon mal erwähnt, ein Aufhauser auf diesen Posten würde mir persönlich sehr gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"When the postman rings twice" - herzlich Willkommen zurück und Alles Gute für die neue Aufgabe!

Um 16.30 Uhr gibt es einen Chat auf Facebook mit GP - finde ich eine gute Idee ...

https://www.grazerak.at/aktuelles/willkommen-zuruck-gernot-plassnegger

Die erwähnten Kriterien und der sportliche Erfolg können dann ja spätestens bei der GV nach Saisonende bei den Verantwortlichen zu hinterfragen sein.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rene0815 schrieb vor 5 Minuten:

ein Aufhauser auf diesen Posten würde mir persönlich sehr gut gefallen 

Sorry, aber der Fasching ist schon vorbei.

Mit dem begrenzten Budget.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

oida!

nach dem fac spiel haben wir noch blöde witze gemacht, dass wir jetzt einfach wieder plassenegger holen. :roll: freunderlwirtschaft? oder sind wir finanziell wirklich so angeschlagen und der gernot machts zum freundschaftspreis? selbst dann hätte es wohl andere alternativen gegeben.

ich bin ja einer der sich die letzten jahre stets zurückgehalten hat und nie jemanden aus der vorstandsebene oder dergleichen kritisiert hat, aber bei dieser entscheidung kommt bei mir auch skepsis in richtung vereinsführung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei aller - begründeten - Skepsis: Können wir jetzt mal Ruhe einkehren und die Mannschaft und Trainer wieder zusammenfinden lassen?

Im Brunnen ist das Kind schon, holen wir es raus! Danach können wir auch wieder weiter in die Zukunft schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
coeznero schrieb am 27.2.2020 um 16:57 :

der einzige Grund, der mir einfallen würde, peter Pacult als Trainer zu installieren, wäre, dass man dann 3 Trainer in der jüngeren Geschichte seit dem Neustart hat, deren Nachname auf P gestartet hat!

 

und man dadurch auf den Trainer Jacken nur einen Buchstaben austauschen muss ?

 

 

Korrektur: Das ganze funktioniert ja auch mit Gernot Plassnegger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Der Worst Case ist eingetreten. Wahnsinn eigentlich, da merkt man das wir halt vom Profiverein Kilometerweit entfernt sind. Und wenn wir so knausrig sein müssen weil wir kein Geld haben für einen gscheiten Trainer musst normalerweise gleich den ganzen Vorstand hinterfragen. Ein halbes Jahr 2te Liga und wir nagen schon wieder am Hungertuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.