Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Gast Robo 1902
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Gernot Plassnegger neuer ( alter) GAK - Trainer. DEr KLub muss wirklich flach sein wenn es keine bessere Lösung gibt.

woher nimmst du diese abscheuliche Vermutung oder Unterstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Ja Wattens hätte besser auch nicht aufsteigen sollen weil einen Maierhofer statt einem Ronaldo zu holen ist auch nur eine Billigberger Lösung. 

Es ist halt nunmal so, dass es in der jetzigen Situation mitten in der Saison schwierig ist einen passenden Trainer zu finden. Der Markt gibt momentan nicht viel her und finanziell übernehmen werden wir uns auch nicht. Auch ein Daxbacher wäre keine Garantie für den Erfolg und mit einem kurzfristigen Vertrag würd auch der sich nicht abspeisen. Dann steigst km worst case auch noch ab und bezahlst Sir Karl in der Regionalliga mit demselben Gehalt. 

Jetzt kommt eh wieder der Plassnegger, wird sich mit dem vorhandenen Budget schon ausgehen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann es wirklich sein, dass es bei der Trainersuche am Finanziellen scheitert?

 

250€ von mir für Neururer bis Saisonende!

 

Gibt es auch weitere Fans, denen ein Engagement eines abstiegskampferfahrenen Trainers was wert wäre?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Bist zu spät dran, Plassnegger ist fix.

ich hätt nix gehört oder woher hast du des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Kann es wirklich sein, dass es bei der Trainersuche am Finanziellen scheitert?

 

250€ von mir für Neururer bis Saisonende!

 

Gibt es auch weitere Fans, denen ein Engagement eines abstiegskampferfahrenen Trainers was wert wäre?

Das is schön und gut, wenn’s finanziell nicht möglich ist installier ich interimistisch wen oder mach halt irgendwas mit Vereinsbezug. Aber wenn’s Plassnegger wird, sollte man die sportliche Führung eliminieren. Selten einen schlechteren Trainer als den Gernot gesehen. Da wär mir Standfest beim Arsch lieber.

Und für was willst Unsummen in Neururer investieren? Der is auch kein Wunderwuzzi und hatte in den letzten Jahren kaum Stationen..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von denen, die offensichtlich noch übrig sind (Plassnegger, Standfest, Pacult, Ibrakovic) wäre mir mit weitem Abstand der Standfest am liebsten. Werden wirds wohl Plassnegger oder Pacult.

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ROTundWEISS02 schrieb vor 22 Minuten:

Von denen, die offensichtlich noch übrig sind (Plassnegger, Standfest, Pacult, der Bosnier) wäre mir mit weitem Abstand der Standfest am liebsten. Werden wirds wohl Plassnegger oder Pacult.

Von den Vieren nehm ich den Ibrakovic...ohne lang nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Plassnegger wäre wirklich tragikomisch. Nur weil wir der „Stadtklub“ aus Graz sind, müssen wir uns nicht provinziell verhalten und auf alte Freunde setzen. 

Bitte ein neuer Wind! Wenigstens das! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 47 Minuten:

Ich muss zugeben Ich hab vor einigen Tagen Standfest als Kandidat hier noch belächelt aber bei den Namen die da aktuell herumgeistern wäre er auch für mich der klare Favorit.

Ich hoffe ja, dass es diese Namen nur gibt, damit am Ende alle froh darüber sind, wenn es Standfest wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Stunden:

Echt? Wieso?

Weißt du es heute auch noch nicht wer es wird hahahaha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robo 1902 schrieb vor 43 Minuten:

Weißt du es heute auch noch nicht wer es wird hahahaha?

Man kann nichts wissen, was nicht fix ist. Kristallkugel hab ich leider auch keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.