Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stef4 schrieb vor 13 Minuten:

angeblich Gespräche mit Standfest weit fortgeschritten.... NEEEEEIN, BITTE NICHT!!! 

is jo a so a Schloftabletten an der Linie!

 

 

auch wenn du Recht hast.. wenigstens kein Selbstdarsteller wie der PP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alle sind besser als Peter Pacult. 

Da hast du völlig recht! Den seine Art mit den Medien und der Umgang mit einer Mannschaft ist schon seit 20 Jahren nicht mehr zeitgemäß... 

Sogar in Mazedonien oder wo der war, haben sie den nach 2 Monate rausgeschmissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stef4 schrieb vor 32 Minuten:

angeblich Gespräche mit Standfest weit fortgeschritten.... NEEEEEIN, BITTE NICHT!!! 

is jo a so a Schloftabletten an der Linie!

 

 

Wo hast das gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Klaus Schmidt war meine große Hoffnung..... dann hoffe ich auf Lederer! 

So ist es... Vielleicht ist es auch gut, dass sein Name bis dato öffentlich noch nicht genannt wurde. PP hatte nur mehr kurze Anstellungen und sein Auftreten in den Medien war meistens auch nicht gerade positiv! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.