WNSC - Wiener Sportklub


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Los geht es mit dem Heimspiel gegen den Wiener Sportklub.

Für uns gilt es die Frühjahrssaison positiv zu absolvieren, um im oberen Mittelfeld zu bleiben.

Wird ein spannendes Spiel mit einen guten Gegner, den ich doch über uns zu stellen sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na Endlich geht es los.Und das gleich gegen den Wiener Sportklub.

Ich hoffe auf eine tolle Stimmung und dass wir die 1000-er Marke an Zuschauern erreichen werden.Unsere Wiener Freunde werden bestimmt auch zahlreich kommen.

Zum Spiel selbst:1. Spiel nach der Winterpause , daher habe Ich keine Ahnung wo wir stehen.Vom Gefühl her schätze Ich,dass wir zwar in der Defensive besser geworden sind,aber die Offensive schlechter.

Andererseits hat Flögel nun doch mehrere Wochen mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten können,und so denke Ich,dass wir doch ein wenig besser geworden sind.

Diesmal wäre Ich mit 1 Punkt schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Teddie schrieb vor 16 Stunden:

Na Endlich geht es los.Und das gleich gegen den Wiener Sportklub.

Ich hoffe auf eine tolle Stimmung und dass wir die 1000-er Marke an Zuschauern erreichen werden.Unsere Wiener Freunde werden bestimmt auch zahlreich kommen.

Zum Spiel selbst:1. Spiel nach der Winterpause , daher habe Ich keine Ahnung wo wir stehen.Vom Gefühl her schätze Ich,dass wir zwar in der Defensive besser geworden sind,aber die Offensive schlechter.

Andererseits hat Flögel nun doch mehrere Wochen mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten können,und so denke Ich,dass wir doch ein wenig besser geworden sind.

Diesmal wäre Ich mit 1 Punkt schon zufrieden.

Aus wien kommen zwei prall-volle busse 80er und einige selbstfahrer. wird also überdurchschnittlich gut besucht sein, unsererseits. klar, neues stadion, erstes spiel usw. zieht dann auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hätte auch mehr Zuschauer erwartet.Das Spiel selbst hat mir nicht sehr gefallen.War halt das erste Pflichtspiel nach der Winterpause.Hinten sind wir  schon besser gestanden als im Herbst.Aber nach Vorne der letzte Pass hat ja überhaupt nicht geklappt.Da muss mehr kommen.Einige Spieler sind bei weiten nicht in der Form vom Herbst.Mit dem Unentschieden bin Ich aber zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das stimmt.

Freitag Abend im Februar ist ja auch nicht sehr einladend.

Vorne wie erwartet ein Lüftchen, da fehlt es an Alternativen. Der Paukner allein da vorne ist halt verhungert. Man sollte überhaupt mit 2 Stürmern zu Hause antreten, leider fehlt uns der zweite. 

Flögel Sohn ....

 Naja da sag ich nix dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab's zuhause auf krone.tv gesehen, weil ich mich mit Erkältung nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ins Stadion setzen wollte.

Das war ein Trauerspiel mit einem besseren Sportclub, der aber kein Kapital daraus schlagen konnte.

Hab mich geschreckt, als ich die Haupttribüne gesehen habe. Mit Ausnahme des Sektors, wo die Fans vom Wiener Sportclub waren, war die Hütte fast leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.