WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Meinst Du das ernst?

Natürlich, Sonntag Nachmittag grad da haben doch die Menschen Zeit 

 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Drum warst auch 480km entfernt in Innsbruck oder? Ich war zB deshalb nicht dort! Sonntag gehört der Familie und sollte nicht zum durchqueren von Österreich herangezogen werden! Ein Vorteil des UP!

480 km ist doch keine Entfernung, aber für heimfans ist der Termin doch ideal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, Sonntag Nachmittag grad da haben doch die Menschen Zeit 

 

480 km ist doch keine Entfernung, aber für heimfans ist der Termin doch ideal 

In Italien ist Sonntag der klassische Spieltag, ok. Aber nicht bei uns, da war es immer schon der Samstag. Ich meine, dass Sonntag um diese Uhrzeit katastrophal ist, da ist das WE nach dem Spiel vorbei. Aber auf das Spiel am WE freue ich mich die ganze Woche, meistens jedenfalls. Aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass es für Auswärtsfans unzumutbar ist. Da muss man sich den Montag frei nehmen.....und nein, wie gesagt, auch für mich als Heimfan ist der Termin nicht ideal. Nicht, dass ich mich bei jedem Spiel niederbecher', aber an einem Sonntag spät nachmittags trinke ich sicher weniger und es hält sich dann vor allem die dritte Halbzeit in Grenzen. Da gehe ich bald heim, das gemeinsame gemütliche Abhängen nach dem Spiel inklusive Match- und sonstiger Besprechungen gehört einfach dazu.

Mattersburgs Pucher meinte nach dem ersten Aufstieg in die BL, dass sie lieber beim Freitag-Termin bleiben würden, denn da kommen deutlich mehr Leute zum Spiel. Hängen sich einen rein und haben dann noch das ganze Woche vor sich. Das ist am So ganz anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wie oft warst du weiter als 100km away? Könnt mich an keine, oder sehr wenige Partien erinnern!

Ca genauso oft wie daheim, für Mich persönlich sind spiele am Wochenende selten möglich, da ich selbst im Einsatz bin ^^

 

pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

In Italien ist Sonntag der klassische Spieltag, ok. Aber nicht bei uns, da war es immer schon der Samstag. Ich meine, dass Sonntag um diese Uhrzeit katastrophal ist, da ist das WE nach dem Spiel vorbei. Aber auf das Spiel am WE freue ich mich die ganze Woche, meistens jedenfalls. Aber viel wichtiger ist die Tatsache, dass es für Auswärtsfans unzumutbar ist. Da muss man sich den Montag frei nehmen.....und nein, wie gesagt, auch für mich als Heimfan ist der Termin nicht ideal. Nicht, dass ich mich bei jedem Spiel niederbecher', aber an einem Sonntag spät nachmittags trinke ich sicher weniger und es hält sich dann vor allem die dritte Halbzeit in Grenzen. Da gehe ich bald heim, das gemeinsame gemütliche Abhängen nach dem Spiel inklusive Match- und sonstiger Besprechungen gehört einfach dazu.

Mattersburgs Pucher meinte nach dem ersten Aufstieg in die BL, dass sie lieber beim Freitag-Termin bleiben würden, denn da kommen deutlich mehr Leute zum Spiel. Hängen sich einen rein und haben dann noch das ganze Woche vor sich. Das ist am So ganz anders....

Ah okay, ums trinken geht's. Sei dir unbenommen, ich glaube aber für viele ist Sonntag besser,da doch einige am samstag hackeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Ah okay, ums trinken geht's. Sei dir unbenommen, ich glaube aber für viele ist Sonntag besser,da doch einige am samstag hackeln 

Nein, nicht nur, da solltest Du bitte genauer lesen. Ich denke, mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich alleine unter wenigen da, aber Deine Meinung sei Dir unbenommen. ;)

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Die Zuschauerzahlen sprechen anderes!

Sonntag war oarsch, ist oarsch und bleibt oarsch

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht, aber das heute war eine Frechheit und für eine Bundesligamannschaft einfach ein skandal 

unter schmidt haben wir die beiden spiele im frühjahr auch nicht anders gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner04 schrieb vor 16 Minuten:

unter schmidt haben wir die beiden spiele im frühjahr auch nicht anders gespielt...

Gegen SKN haben wir den Gegner jeweils die ersten und letzten 20min dominiert, etliche Chancen herausgespielt und auch zwei Tore erzielt. Ich denke nicht, dass zwischen Wattens und SKN ein großer qualitativer Unterschied besteht. Gegen Sturm haben wir das 7. Spiel in Serie verloren, die haben auch wesentlich höhere Qualität als die beiden anderen Gegner. Auch wenn sie diesmal nicht viel davon abrufen mussten, vor allem, weil wir wirklich schwach waren. Aber dass unter Schmidt nach dem Abgang des überforderten Geyer ein wesentlicher Fortschritt in puncto Spielkultur zu sehen war, kann niemand bestreiten. So wie es heute definitiv ein Rückschritt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf halt auch nicht vergessen, dass die Tiroler letzte Woche gegen WAC gesiegt haben. Dass wir da heute schlecht aussehen sofern die genauso aufgetreten sind wie letzte Woche kann man nicht dem Trainer zuschreiben. Noch dazu wenn man unsere Ausfälle bedenkt. Aber ja es war kein Leckerbissen heute und zudem noch ein überaus glücklicher Punkt aber man hat damit einen Punkt auf Mattersburg aufgeholt und dem SKN die rote Laterne geschenkt. Spannend und wichtig wirds eh erst nach der Punkteteilung und dafür wünsche ich mir jedenfalls eine ungerade Punkteanzahl auf unserem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwache Partie unserer. Bedenken muß man ohne Dänen, Bakis und Pusch. Warum wurde Kim ausgetauscht? Lieber ein glücklicher Punkt als unglücklich keiner. Schon gegen Altach muß Steigerung her, sonst gibt es böses Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

dafür wünsche ich mir jedenfalls eine ungerade Punkteanzahl auf unserem Konto.

 

Ich auch. :D

Eigentlich wärs mir wurscht, aber die Mathematik sagt, dass wir unbedingt eine ungerade Punktzahl haben müssen. Hätten wir jetzt gerade eine ungerade Punktzahl, es wäre genau umgekehrt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Zusatz: Eine der Hauptforderungen zahlreicher Fanszenen, die am alternativen Fankongress teilnahmen, ist das Ende der Sonntagspiele.

Das ist halt schwierig, wenn der Europacup am Donnerstag gespielt wird. Da ist der Sonntagstermin besser als wenn du zwischen 2 intensiven Matches nur 1 Tag hast. Seien wir mal froh, dass es keine Montagsspiele gibt wie in Dschland.

Ich persönlich find den So 14:30 Termin mühsam, weil ich da lieber beim Mittagessen und Kaffee sitze und wenig in Stimmung für den 2wöchentlichen Hundskick bin. 

Auswärtsfahrten nach Tirol sind so oder so schwierig zu managen zeitlich,  alle wird man nie zufriedenstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.