WSG Tirol vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png   vs. image.png

21. Runde, So., 01.03.2020 17:00

Tivoli Stadion Tirol

Christian-Petru Ciochirca

Diesmal wissen wir den Schiri schon, dafür noch nicht, wer auf unserer Bank sitzen und coachen wird. Könnte noch der Horvath Michl sein, nachdem scheinbar Damir Buric abgesagt hat. Aber vielleicht sind wir schon morgen schlauer. Kampfspiel der punktegleichen beiden Letztplatzierten = Kampfmodus. Aufstellung eigentlich wuascht, Vollgas und Herzblut (gibt es das bei uns eigentlich noch?). Ganz ehrlich, ich wäre schon mit einem x zufrieden.

Morten ist gesperrt, gefährdet sind Kerschbaum, Bakis, Lukacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich was mit Saracevic ist? Gegen Sturm nicht im Kader? Gegen den SKN scheinbar auch nicht!? Trainieren dürfte er ja lt Instagram?

Weiß man was von Thoelke / Vorsager?

Thoelke hat muskuläre Probleme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

m

kann aber auch mit jeder anderen Formation leben, solange nicht wieder drei 6er am Feld stehen

 

Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s...

Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste....

Hoffentlich verwechselt er die Umkleide nicht mit der Kantine. Als fulltime-Restaurantbesitzer in den letzten 10 Jahren könnte das durchaus passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was man so hört wird er sicher defensiver als Klaus Schmidt aufstellen. Ein Offensiv Feuerwerk werden wir sicher nicht erwarten, was auch klar ist im Abstiegskampf!

Ich vermisse die Aufstiegs Saison wo wir 4 Tore geschossen haben und 3 erhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.