[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wir sind seit 7 Spielen ohne Niederlage......ich vertraue den neuen zum Teil jungen Spielern und bin von 2 Siegen gegen Sturm und St. Pölten überzeugt. Das OP wird sich nicht mehr ausgehen. Wir werden ein gutes UP spielen und um einen Startplatz für Europa kämpfen....möglich ist es. Sollten wir das OP doch noch erreichen werden wir keine der oberen Mannschaften als krasser Außenseiter ins Spiel gehen. Im Sommer gezielt sich verstärken und dann endlich einmal angreifen und allen wieder zeigen wer AUSTRIA WIEN ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Wir sind seit 7 Spielen ohne Niederlage......ich vertraue den neuen zum Teil jungen Spielern und bin von 2 Siegen gegen Sturm und St. Pölten überzeugt. Das OP wird sich nicht mehr ausgehen. Wir werden ein gutes UP spielen und um einen Startplatz für Europa kämpfen....möglich ist es. Sollten wir das OP doch noch erreichen werden wir keine der oberen Mannschaften als krasser Außenseiter ins Spiel gehen. Im Sommer gezielt sich verstärken und dann endlich einmal angreifen und allen wieder zeigen wer AUSTRIA WIEN ist.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so.

7 Spiele ohne Niederlage hätte sich wohl niemand gedacht, egal jetzt ob man das eine oder andere gewinnen hätte müssen. Wir haben gegen RB immer klar verloren diesmal sind wir zurück gekommen.....für MICH beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaba schrieb Gerade eben:

7 Spiele ohne Niederlage hätte sich wohl niemand gedacht, egal jetzt ob man das eine oder andere gewinnen hätte müssen. Wir haben gegen RB immer klar verloren diesmal sind wir zurück gekommen.....für MICH beeindruckend.

Wart ma mal ab wie sich Altach gegen die Dosen am Wochenende tut. Dann kann man die Leistung richtig einordnen.

Rein oberflächlich betrachtet sieht man bei den Dosen einen Leistungsverlust gegenüber dem Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wart ma mal ab wie sich Altach gegen die Dosen am Wochenende tut. Dann kann man die Leistung richtig einordnen.

Rein oberflächlich betrachtet sieht man bei den Dosen einen Leistungsverlust gegenüber dem Herbst.

Trotzdem haben sie den besser aufgestellten Kader......aber bei uns wird das schon was.....wir brauchen uns nicht anscheißen wenn.....RB Salzburg kommt....vor was auch und das war beeindruckend. Jetzt gegen Sturm und St. Pölten weiter punkten und dann ein gutes OP oder UP spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wird leider so nicht eintreffen. 

Wimmer kann ja auch im OM Spielen. Is laufstark und kann den gepflegten Pass spielen. Schlecht wäre es mMn jetzt nicht. Auch wenn's nicht eintreffen wird, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wimmer kann ja auch im OM Spielen. Is laufstark und kann den gepflegten Pass spielen. Schlecht wäre es mMn jetzt nicht. Auch wenn's nicht eintreffen wird, wie du sagst.

Ja genau und wenn ich mich nicht täusche hat er bei den YV auch mal den 8er gespielt. Jetzt muss volle offensive unsere devise sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 2 Stunden:

7 Spiele ohne Niederlage hätte sich wohl niemand gedacht, egal jetzt ob man das eine oder andere gewinnen hätte müssen. Wir haben gegen RB immer klar verloren diesmal sind wir zurück gekommen.....für MICH beeindruckend.

das ist relativ, RBS hat das letzte Mal am 7.12. gewonnen, davor weder gegen STP noch die Admira 3 Punkte geholt während wir ebenfalls weder Altach noch die Admira schlagen konnten. Beeindruckend ist etwas anderes für mich, auch wenn man es als "Verbesserung" sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Wimmer kann ja auch im OM Spielen. Is laufstark und kann den gepflegten Pass spielen. Schlecht wäre es mMn jetzt nicht. Auch wenn's nicht eintreffen wird, wie du sagst.

Nach der Leistung gegen Ulmer und Wöber gegen Salzburg im Luftkampf, würde es mich jetzt nicht sonderlich überraschen, wenn Wimmer gegen Hierländer ran darf am Flügel. Hierländer dadurch hinten zu mehr Defensivarbeit zwingt und ihn damit aus der offensiven Rolle heraus zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Leistung gegen Ulmer und Wöber gegen Salzburg im Luftkampf, würde es mich jetzt nicht sonderlich überraschen, wenn Wimmer gegen Hierländer ran darf am Flügel. Hierländer dadurch hinten zu mehr Defensivarbeit zwingt und ihn damit aus der offensiven Rolle heraus zu nehmen. 

Bin gespannt wem Ilzer anstelle von AG bringen wird. Ich hoffe nur nicht dass man auf einmal wieder Demaku versucht.

Egal wo er spielt, aber Wimmer müsst für mich auf alle Fälle in der Startelf stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.