[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Pate
FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten:

in graz rechne ich wie immer mit drei punkten und einer scheißpartie vor dem herren. :)

sehr wahrscheinlich. die grazer unter jevtic ziemlich destruktiv und nur darauf aus ein spiel zu zerstören. das wird wohl ein geduldsspiel

meine aufstellung:

pentz

klein - palmer brown - borkovic - martschinko

                        hahn - ebner

                 pichler - fitz - sarkaria

                        monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so aufstellen:

                            Pentz

Klein  Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                    Hahn    Ebner

Sarkaria              Fitz               Pichler

                     Monschein

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Würde so aufstellen:

                            Pentz

Klein  Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                    Hahn    Ebner

Sarkaria              Fitz               Pichler

                     Monschein

Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn. Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn.

Eigentlich festigt sich die Startelf von Spiel zu Spiel.

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. 

Spielt bei den Young Violets, da wir einen 8er brauchen wahrscheinlich die falsche Variante, so wie auch Ebner und Jeggo, Hahn könnte sich vielleicht als solcher entwickeln, da er auch gerne die Offensive sucht. Demaku sehe ich in Zukunft als Nr.2 hinter Ebner oder Jeggo und danach kommt eh schon Radulovic.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
19wien11 schrieb vor 2 Stunden:

Schön das ihr alle hofft Hahn spielen zu sehen,...warum sollte er aufeinmal jetzt spielen wenn er bist dato nie im kader war???

Vermutlich weil AG gesperrt ist und Jeggo + Ebner zu viel Defensive bzw. zu wenig Kreativität bedeuten würde. Ich würde auch Hahn die Chance geben, er klopft ja doch schon seit einiger Zeit oben an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.