SV Ried - Austria Lustenau


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnt euch echt alle 10 Finger abschlecken das ihr einen Spieler wie Boateng habt, der Typ ist ein Wahnsinn in der Verteidigung!

wobei heute reifi bei 2 großchancen am richtigen ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

wobei heute reifi bei 2 großchancen am richtigen ort war.

Stimmt wobei als Ronivaldo alleine aufs Tor zulief bzw. vorbeischoss hat mMn Reifeltshammer den Ball gar nicht mehr berührt

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es heute etwas Positives gegeben hat, dann auf jeden Fall die Leistung der beiden Innenverteidiger, ja.
Und die drei Punkte natürlich. =)

markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt wobei als Ronivaldo alleine aufs Tor zulief bzw. vorbeischoss hat mMn Reifeltshammer den Ball gar nicht mehr berührt

Hat er eh nicht, aber ohne den Druck von hinten hät er vermutlich anders agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wenn es heute etwas Positives gegeben hat, dann auf jeden Fall die Leistung der beiden Innenverteidiger, ja.
Und die drei Punkte natürlich. =)

Hat er eh nicht, aber ohne den Druck von hinten hät er vermutlich anders agiert.

Das stimmt schon, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

So wird man Meister, schlecht spielen und trotzdem 3 Punkte. 

Das ist die Frage die sich stellt. Welche der beiden Aussagen ist richtig?

  1. Mit so einem Spiel wird man nicht Meister!
  2. Mit genau so einem Spiel wird man Meister!

Alternativ dazu könnte man natürlich gut spielen und Meister werden. Aber das erscheint mir fast ein bisschen zu plump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 1 Minute:

genau solche a-loch siege machen die meisterschaft aus.. :v: und bei unserer auslosung zu beginn noch mehr..

im vergleich zur hinrunde jetzt mal +3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also unverdient war der Sieg aber auch nicht .. nur weil in der letzten Minute einer aus 16m auf unser Tor schießt, ist das jetzt keine 100%-ige Torchance. Die 2. HZ haben sich beide neutralisiert, wobei Lustenau sicher auch zu den besseren Gegenern in dieser Liga gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

.... und das mit einer besseren B Elf stimmt mich für Cupspuel positiv. Aber so steigt man auf. Graratulation! 

da müssen wir direkt froh sein, dass wir keinen spieler von eurer b-elf verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Antihero1 schrieb vor 5 Minuten:

.... und das mit einer besseren B Elf stimmt mich für Cupspuel positiv. Aber so steigt man auf. Graratulation!

Naja, eine B-Elf war das jetzt auch nicht, da ja von den 13 Feldspielern gegen Dornbirn gegen uns auch 12 gespielt haben (den Tormann jetzt mal ausgenommen), oder?!

Viel Erfolg für das Cupspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.