Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Legende

Möchte da nicht kritisieren, aber das unkontrollierte hinausköpfeln des Verteidigers, i glaub des war Gkezos, der Pelko hätte den auch locker haben können wurde dieser Ball erst gefährlich.

Aber noch ist Zeit, allerdings  wird es nun immer schwieriger, und das 1:0 spielt den Lieferinger perfekt in ihren Spielstil.

 

Und 2:0 , aus .:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Volltrotteln - Micheu weg und Neustart. Keinen Vertrag mehr verlängern (geht ja nur um Mitläufer)  und Fokus auf das nächste Jahr. Gratulation nach Ried! Von uns Loosern brauch ihr keine Angst mehr zu haben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich könnt heut alles zammhauen. Unfassbar. Wir bringen die scheiß Wuchtl ned über die Linie. Spielen tlw. hirnrissige Fehlpässe und dann die Wettbewerbsverzerrung der Siezenheimer Dosen. Ich könnte speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Volltrotteln - Micheu Weg und Neustart. 

Dem kannst heut nix vorwerfen. Ein Jahrhundertalent spielt unsere Abwehr schwindlig und wir können nur deppert zuschauen. Grad dass er die Gschicht mit Jaritz, Moreira und Greil gebracht hat, das muss man wirklich ned verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.