Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias

1582536379446.jpg

Dieses Spiel dürfen wir ganz einfach nicht verlieren und eigentlich auch keine Punkte liegen lassen. Genau das ist ab jetzt von Spiel zu Spiel die Herausforderung. MMn wird das aber teilweise schwieriger werden, als im vergangen Spiel gegen Ried nicht zu verlieren. Gegen uns werden die Mannschaften mauern und versuchen uns irgendwie ein Bein zu stellen. Darüber hinaus müssen wir auch auf unser Torverhältnis achten, das könnte diese Saison noch entscheidend sein. Ried liegt da aktuell 5 Treffer vor uns.

Ich gehe davon aus, dass wir spielerisch nicht überzeugen, allerdings mit Kampf zum Erfolg kommen werden.

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sofern Pecirep bis Samstag fit ist, würde ich mit ihm statt Markoutz starten. Ich mein, den Elfer hat er zwar souverän verwandelt, aber der war am Freitag ansonsten nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Sofern Pecirep bis Samstag fit ist, würde ich mit ihm statt Markoutz starten. Ich mein, den Elfer hat er zwar souverän verwandelt, aber der war am Freitag ansonsten nicht vorhanden.

Laut der gestrigen Krone (?) wird Pecirep gegen Liefering noch geschont, Micheu möchte 2 schnelle Stürmer starten lassen.

Hätte eher gesagt von Zubak sah man noch viel weniger, Markoutz war mMn doch über die eine oder andere Aktion über Rechts oder durch die Mitte beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Laut der gestrigen Krone (?) wird Pecirep gegen Liefering noch geschont, Micheu möchte 2 schnelle Stürmer starten lassen.

Hätte eher gesagt von Zubak sah man noch viel weniger, Markoutz war mMn doch über die eine oder andere Aktion über Rechts oder durch die Mitte beteiligt.

Eh. Unterirdisch waren beide, aber Zubak konnte sich bisher selten in der Startelf beweisen, während Markoutz seit Runden auslässt. Am Freitag war er zwar über rechts umtriebig, aber Bälle kamen wenige an, vor allem seine Flanken waren durch die Bank schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann sagen Markoutz war bemüht. Es gelang nicht viel.Bin aber beim Markoutz  vorbelastet. Für mich ist er gesetzt ?.Wen es heist 2 schnelle Stürmer .Ja dann ist unser neuer Mann am Start Hadzic.Irgendwie finde ich ihn intressant. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Eh. Unterirdisch waren beide, aber Zubak konnte sich bisher selten in der Startelf beweisen, während Markoutz seit Runden auslässt.

Zubak ist bislang wirklich eher ein richtiger Joker-Stürmer, lässt du ihn beginnen kommt selten was brauchbares raus.

Markoutz war auf jeden Fall bemüht, irgendwie fehlten ihm auch oft die Anspielstationen. Ein paar sinnlose Ballverluste waren auch dabei, dafür den Elfer souverän geschossen.

Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Wen es heist 2 schnelle Stürmer .Ja dann ist unser neuer Mann am Start Hadzic.Irgendwie finde ich ihn intressant. 

Ihn hätte man am Freitag auch gerne früher einwechseln können, kann mir gut vorstellen das er am Samstag starten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde diesmal folgende 11 aufbieten:

                              Pelko

Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz

          Greil - Rusek - Aydin - Moreira

                  Hadzic - Markoutz

 

Also eh nur eine Änderung, Hadzic statt Zubak. Greil sollte mMn wieder beginnen.

Pecirep ist noch nicht ganz fit, ebenso Kennedy und Blomeyer.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.