Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Postaholic
derGrazer schrieb vor 50 Minuten:

Wenn es denn so ist, danke und Alles Gute....

Völlig korrekt! DP hat sicher alles versucht, und sein bestes gegeben. Es braucht halt nach einiger Zeit neue Impulse. Gut, so ist das Trainergeschäft. Ein Nachtreten ist aber - gleich vorweg - nicht notwendig und wäre ihm gegenüber unfair.

Er hat den Verein zurück in den Profifußball geführt - und dadurch ein Stück GAK-Erfolgsgeschichte mitgeschrieben. Dafür muss man ihm dankbar sein. Auch er wird es sein!

Danke und Alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für die schöne Zeit, alles Gute.

Wenn man das jetzt macht, hätte man es auch gleich vor der Pause machen können.

Ich hoffe nur, dass wir uns über den Winter einen Abstiegskampfspezialisten reserviert haben der jetzt sehr bald kommen wird. - Bei den Kollegen vom Verein hat es sich leider am Sonntag noch so angehört, als wüssten sie nicht wer kommen würde, aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da David Preiss nun offiziell entlassen wurde meine frage an euch: Was meint ihr wer neuer trainer wird? Seid ihr der meinung dass uns frischer wind an der seitenlinie aus der abstiegszone befördert? ist sogar noch der einstellige tabellenplatz den der verein anfangs als ziel ausgegeben hat möglich? oder reicht ein trainertausch bei dem vorhanden spielermaterial nicht aus um einen abstieg (hoffentlich nicht!) zu entgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

plassnegger würde ich auch nicht gut finden, da ihn und gert jedoch eine enge freundschaft verbindet befürchte ich dass er ein großes thema bei uns sein wird.

standfest kann (und will) ich mir nicht vorstellen

canadi war zuletzt auch mäßig erfolgreich, weiß nicht ob er als als "feuerwehrmann" der richtige wäre

schmidt wird denke ich fast zu teuer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Plassnegger würde ich auch als die falsche Entscheidung sehen, da würde mir jemand, der mal ganz von außen frischen Wind in die Bude bringt mehr gefallen! 
 

Schmidt und Canadi wären solche Kandidaten, aber wohl beide eher teuer, jedoch wenn man einen davon bekommen würde, bevorzugt nicht mit ewiger Vertragslaufszeit sondern eher mit Option im Erfolgsfall, muss man fast zuschlagen. 
 

Des Weiteren würde ich noch an Oliver Lederer denken, der trainiert im Moment aber Regionalliga, wäre meiner Meinung aber ein guter Mann!

 

Was plötzlich Standfest für die Position qualifizieren soll, leuchtet mir persönlich überhaupt nicht ein? Genau die Erfahrung, die man DP (wohl auch zurecht) immer vorgeworfen hat, kann Standfest in keiner Weise vorweisen. Hoffe, dass dies eine Ente bleibt!

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.