SK Rapid Wien - SV Mattersburg


oestl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Was hat er gsagt?

 

Peda3 schrieb vor einer Stunde:

Welches wäre...? 

In meinen eigenen Worten.

Er findet es schade, dass die Entwicklung, welche seit dem Sommer stattgefgunden hat medial zu wenig wertgeschätzt wird. Wir haben die meisten Punkte nach 19 Runden sei der Saison 13/14 (oder war's 12/13).

Um O-Ton zu hören einfach die letzten zwei Minuten von der Pressekonferenz anhören oder Beitrag von cirbista durchlesen.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gsagt?

Ich schreib es mal ab:

Ich bin ned unbedingt a Verkäufer, i will a nix verkaufen, aber generell würden wir uns alle miteinander Wünschen, dass die Stimmung in und um den Klub positiver gesehen wird.Das Respektiert wird was die Trainer arbeiten, wie die Trainer arbeiten, was die Spieler arbeiten, was sie bis jetzt geleistet haben, wir alle im Team, was wir alle geleistet haben, wenn man bedenkt dass wir einen kompletten Umbruch im Sommer absolviert haben. Die Statistik nach 19 Runden - das sind Fakten - wenn wir draufkommen das wir nach 19 Runden zuletzt so viele Punkte gesammelt haben wie 12/13, dann stört mi des, und is Respektlos uns gegenüber und des is scho was, was i ma ned gfallen lassen werd. Nie werd i mir des gfallen lassen. Es wird immer darüber berichtet was wir alles schlecht machen, und was alles fehlt. Wir wissen selber dass wir no genug Entwicklungspotential haben, wir wissen selber dass wir uns verbessern wollen und wir wissen auch in welchen BEreichen, aber des was bis jetzt geschaffen wurde auch an Werten für die Zukunft des Clubs und wie gearbeitet wurde ab Sommer bis jetzt is aller Ehren Wert, und an dieser Stelle möchte ich auch in der Öffentlichkeit allen dazu gratulieren, ned nur im Bereich Sport, sondern auch im Bereich Wirtschaft, die immer genug Gegenwind bekommen und wir versuchen den Wind zu drehen, und um in unseren Rücken zu haben, wir werden ned nachgeben, weiterhin sehr seriös und hart arbeiten dass wir besser werden, der Weg grundsätzlich stimmt, wir sind noch immer am Beginn. Des möcht i a no betonen wir san no immer ned fertig. Alles was wir uns im Sommer vorgenommen haben haben wir versucht umzusetzen und i glaub dass wir auf einem sehr sehr guten Weg sind und des gehört mal in aller Öffentlichkeit gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

die worte vom barisic sollen sich die nörgler und suderanten mal hinter die ohren schreiben

Wollte gerade genau dasselbe schreiben. :super:

Auch der demonstrative Schulterklopfer an den Didi hat mir sehr gut gefallen. Die 2 passen einfach zusammen und was noch wichtiger ist: Sie passen perfekt zu Rapid 

bearbeitet von RapidPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

"Ein Spieler hat schon die Maske mitgehabt und wollte auch damit trainieren. Ich habe ihm gesagt, er soll das bitte lassen, sonst wird er am Sonntag nicht spielen", gibt Kühbauer Einblick, ohne einen Namen zu nennen.

Mal schauen ob jemand unerwartet nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

Mal schauen ob jemand unerwartet nicht spielt

Ich hätte ja auf Koya getippt, das ist aber zu viel Klischee. Didi hat gesagt, es war keiner, den man erwarten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Laut Krone sind Veli und Demir (ist auch noch Verletzt,Knöchel und Hüftprobleme) nicht im Kader von den Profis sondern sollen bei Rapid II beim Aufstieg helfen

Laut Radovic gibt es kein Problem  mit der Motivation der beiden

Hoffe er hat recht

Wenn wir weiter demir da unten lassen,werden wir erstens nie wissen ob er so gut ist und 2tens wird bald wer kommen er wird wechseln und dann sind alle schuld nur net da trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Wenn wir weiter demir da unten lassen,werden wir erstens nie wissen ob er so gut ist und 2tens wird bald wer kommen er wird wechseln und dann sind alle schuld nur net da trainer

Nur ist Demir bei der Nationalmannschaft und kann gar nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir weiter demir da unten lassen,werden wir erstens nie wissen ob er so gut ist und 2tens wird bald wer kommen er wird wechseln und dann sind alle schuld nur net da trainer

in erster linie ist es wichtig dass die trainer wissen wie gut demir ist und das sehen sie im training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in erster linie ist es wichtig dass die trainer wissen wie gut demir ist und das sehen sie im training

Da gebe ich dir recht ,nur training ist nicht spielen ! Er muss spielen!auch wenn es keiner hören aber rb hat es uns vorgemacht

Mani1610 schrieb vor 8 Minuten:

Nur ist Demir bei der Nationalmannschaft und kann gar nicht dabei sein.

Ist schon seit wattens daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

sollte Velimirovic heute nicht am Bankerl von Rapid II sein hoffe ich doch, dass sich das Kapitel Grahovac im Matchkader endlich erledigt hat.

Wurde gerade eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.